Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jff

Serviceklappe schließt nicht

Recommended Posts

Hallo,

 

habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Habe folgendes Problem: seit vorgestern schließt meine Serviceklappe nicht mehr. Wenn ich sie randrücke, rastet sie nicht ein. Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Die Motorhaube sitzt jedenfalls richtig (habe ich überprüft).

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verschlussriegel geht a bissl schwer!? Hatt ich auch, löste sich aber immer von selbst. Wackel einfach mal ein bischen an dem Teil vorn oder versuch es gängig zu machen.

 

M@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kontaktspray einsprühen(Rostlöser oder ähnliches)

 

 

wer gut schmiert, fährt gut!

 

Primbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen