Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-Dave

Revitalisierungsgel

Recommended Posts

Hallo,

 

beim surfen bin ich auf folgendes Produkt gestoßen:

 

http://www.atb-tuning.de/shop/index.php?hersteller=7&produkttyp=5&fahrzeugtyp=49&steps=10

 

(das vierte Produkt: Revitalisierungsgel)

 

Ist das ganze nur nen netter Werbegag, hat zufällig schon jemand Erfahrung damit?

Ich würde ja ehr negative Auswirkungen vermuten, allerdings scheint es nach der Produktbeschreibung das reinste Wundermittel zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehme schwer an das es sich da um einen MoS2 Zusatz handelt. Dieser würde wenn er es wäre die Reibungswerte im Motor etwas verringern was zur Folge hat das du unterm Strich kaum spürbar mehr Leistung hast und kaum meßbar weniger Verbrauch. Lebensdauer?? keine Ahnung, schlecht ist das sicher nicht. Aber der Preis... ohne Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl ein Keramikzusatz, wie er auch von anderen Herstellern angeboten wird. Diese Zusätze können allenfalls die Reibung im Motor verringern, im schlechtesten Fall machen sie dir den Ölfilter zu und der Motor stirbt.

 

Verschlissene Motorteile werden durch ein solchens Mittelchen sicher nicht wieder in den Neuzustand zurückversetzt. Wie auch?

 

Die 50€ also lieber anderweitig anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand die mail-Adresse von unserem ehemaligen Additiv-Guru :D

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von Durnesss

Hat noch jemand die mail-Adresse von unserem ehemaligen Additiv-Guru :D

 

Thomas

 

Bitte keine Seitenhiebe :D Ruf doch an.... Wie hieß der Anbieter Matthäus oder so... oder schau einfach TV da kommts ja auf den einschlägigen Kanälen (ich mein jetzt nicht nach 23 Uhr wenn Du immer schaust) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Dr.House

Hi Durnesss

 

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst :ver

 

Doch,

klar!

Das war jemand, der von einer Funktion von Additiven überzeugt war/ist.

 

Such doch mal nach Additiv,

im MT findest Du mehr Anhänger.

 

Meine Meinung:

Schick das Geld Unicef, da bringt es was.

Wir denken dann alle ganz fest an Deinen A2

und das bringt Ihm mehr als der ganze Additiv-Vodoo-Abzock-Beschiss!

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, unser W.S. ist dann ins MT gewechselt und hat sich bitterböse über uns Banausen

beschwert.:ANSCH: Und alles nur, weil Günter ihm nicht`s abgekauft hat.:D

 

Ihr seid mir Freunde :D

 

Grüsse Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen