Zum Inhalt springen

Fahrgemeinschaften zum Jahrestreffen 2007


Gast erstens

Empfohlene Beiträge

Dann macht mal Vorschläge.

 

;)

 

Na gut, ich fange mal an:

Zu 85% kann/will ich dabeisein und zu 65% bin ich das auch mit Begleitung. Dann hätte ich noch zwei Plätze frei, von B aus über die A9 nach Süden.

Oder wie kommt ihr hin? bzw hat wer günstige Flüge gefunden?

 

Gruß 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müsste ein Fähre nehmen oder ein Flug.

Die eine Fähre kommt um 21:30 an in Rostock... das heisst entweder 3-4 Stunden fahren und dann Pause machen oder nach Berlin und dann am Freitag runter.....

andere habe ich nicht wirklich nachgeschaut, da sind viel zu viele möglichkeiten und letzten endes da spare ich wenig Zeit und die Preise sind ziemlich in die Höhe gegangen.

 

Flüge: nach Zürich gings, aber dann mit dem Auto los kost' auch noch ein paar Hundert und daher macht es nicht so viel aus.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bretti_kivi

 

Flüge: nach Zürich gings, aber dann mit dem Auto los kost' auch noch ein paar Hundert und daher macht es nicht so viel aus.

 

 

Flug nach Zürich oder München und dann mit dem Zug nach Memmingen/Kempten weiter?

 

Zürich-Memmingen ca. 3h und 45 Euro einfach ohne Bahncard

MUC-Memmingen ca. 2,5h und 25 Euro einfach ohne Bahncard

 

Von Memmingen sind es nur 15km bis nach Illerbeuren...

 

Abholer von Memmingen gibbet wahrscheinlich genug, da fast alle über die A7 oder A96 kommen werden.

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer regte einen Korso aus dem Münchner Raum an...

 

Meine Vorschläge:

 

1)

Treffpunkt: Raststätte Leckwiesen-Nord A96 (Nähe Buchloe)

Dann auf A96 (mit lecker Stau vor Erkheim) über Abfahrt "Aitrach/Legau" nach Illerbeuren

 

2)

Treffpunkt1: Bauernmarkt Dasing (A8/B300 bei Dasing)

Treffpunkt2: Raststätte Augsburg-Ost A8

Dann auf A8, A7, A96 Richtung Memmingen/Illerbeuren

Alternativ über B300 nach Memmingen

 

3)

Treffpunkt: Raststätte Illertal A7

Dann auf A7, A96 Richtung Memmingen/Illerbeuren

 

4)

???

 

 

Aber am Freitag nacmittag ist auf der A7, A8 und A96 eh Stauparty angesagt. Ich sach nur: Ferien

 

 

Für alle Nichtbayern sei dieser Routenplaner wärmstens empfohlen: Bayerninfo - Routenplaner und Verkehrslage

Die Vorhersage der Verkehrslage ist 1-2 Tage vorher relativ zuverlässig.

 

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Freitag zeitig anreisen,

möchte spätestens gegen 15°° ankommen,

um mir den Freitagnachmittagfeierabendundeinkaufsverkehrskollaps zu sparen.

 

Also

9:00 Bad Bentheim

dann A3 oder via Kassel nach Würzburg

und dann die A7 runter.

 

Hab bisher noch 2-3 Plätze frei.

 

Bleibe aber ganz evtl. bis Montag, falls Sonntag noch was geht.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.