Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartle

Fenster(heber) hi. gehen nicht ganz runter?!

Recommended Posts

Ich habe gerade gemerkt, dass bei meinem A2 die hinteren Fenster (elektrisch) nicht ganz runtergehen. Spielt auch keine Rolle ob sie von vorne runterlasse, durch die hinteren Schalter, oder durch die Komfortschliessung.

Bug oder Feature ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist gewollt...ist bei vielen anderen autos auch so...aber warum weiss ich auch nich..vielleich wegen den WIndgeräuschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh, danke für die schnelle Antwort, erleichtert bin keinen defekt zu haben :HURRA:

Könnte wirklich wegen den Windgeräuschen sein, obwohl die sind bei geöffneten Fenstern hinten sowieso schon so stark, dass ich mir noch lauter gar nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kuck mal nach wie hoch die Scheibe ist, zähl noch etwas zur

Befestigung und für den Hebemechanismus drauf

und dann kuck nach wo der Radlauf beginnt und du kennst den Grund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal die hinteren türen gaanz scharf an....

 

jetzt stellt euch mal vor wo das fenster wäre, wenn es komplett offen wäre... - Ganau: direkt im radkasten ;)

 

 

edit: mist - typ86 war schneller. Ist ja auch kein wunder: er ist ja ein jahr jünger als ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von schniggl

edit: mist - typ86 war schneller. Ist ja auch kein wunder: er ist ja ein jahr jünger als ich ;)

 

die eine Minute würde ich nicht überbewerten, außerdem bist Du ja schon ein Jahr länger dabei also: Ausgleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen