Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sashxp

Hundebox im A2 (für Beagle)

Recommended Posts

Hallo,

 

hat jemand erfahrungen mit einer Hundebox im Audi a2? Ich bin am überlegen mir einen A2 zu holen und bräuchte hierfür noch erfahrungswerte.

 

Vielen Dank & MfG

 

Sash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen mit einer Hundebox zwar nicht.

 

Aber, im Kofferraum passen je nach Stellung der Rückbank und evtl. Rausnahme des Zwischenbodens schon sehr große Gegenstände.

 

Oder eine (oder beide) der Rücksitze Umklappen und schon passet eine Waschmaschine locker rein ;)

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Weimaraner kann hinten im Notfall stehen, brauch dann aber keine BOX mehr. Unser Jack-Misch passt aber sehr gut hinten rein und fühlt sich auch wohl.

Wenn er gerne raus schaut ist der A2 aber nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten noch ein Abtrennnetz anzubieten.

Bitte um PN - falls Interesse.

jovi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat vielleicht jemand einen Käfig für einen kleinen Hund (max Schulterhöhe 35 cm) in seinem A2 und kann hier ein Foto reinstellen wie man das umsetzen kann/könnte ?

 

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen