Zum Inhalt springen

jovi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jovi

  1. 4x Continental WinterContact TS 860 165/65 R15 81T, DOT 2922, original verpackt, 300€ Abholung 85293 Reichertshausen, oder Treff auf halber Strecke nach M oder In
  2. EZ3/2003 HU 7/24244000km alles weitere hier:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=357111068&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=FULL_SERVICE_HISTORY&grossPrice=true&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&maxPrice=4000&minHu=18&minPrice=3500&pageNumber=1&readyToDrive=ONLY_READY_TO_DRIVE&scopeId=C&searchId=109ae1a5-984b-0a21-00e6-3178872c7bfa&ref=srp Moderator: Neuer Preis 3.600 €
  3. Hallo A2 Freunde, ich häng mich hier mal dran: Nach 8J ahren A2 Abstinenz bin ich wieder back to the roots (wenn auch nur als Lieferzeitüberbrückung für den PHEV) Und schon brauch ich eine Expertise. Es geht um das alte FFB Thema. Ich musste immer näher ran, damit er funktioniert; also Batterie getauscht,alle im Forum genannten Synchroversuche ausprobiert - ohne Erfolg. Ich hoffe jetzt nur dass nicht das KSG hin ist. Wer im Raum zwischen M und IN wäre bereit mal (nicht umsonst) mit einem Diagnosetool zu erkunden was der Grund ist? Danke für jedwede Unterstützung. Günter P.S. Der 75PS A2 in fast Top Zustand wird bald wieder verkauft (wenn´s auch schmerzt, aber 3 Autos sind zuviel....
  4. Ich würde es in Erwägung ziehen, sollte mein Motor mal kündigen, dann relativiert sich der hohe Umbaupreis.
  5. Fällt bei CR ein Injektor aus ist es dasselbe und wenn die Vorförderpumpe beim PD ausfällt ist auch hängen im Schacht, what else?
  6. Mit CR sind die Parameter Menge und Zeitpunkt frei wählbar, dabei ermöglicht es sogar multiple Mehrfacheinspritzungen.
  7. Hi Lionel, hat mir der Autoteilemann für 15,40 incl Versand in 2Tagen geliefert!
  8. Meine Original Beru hab ich nach 7 gewechselt obwohl nur eine hin war. Die neuen Bosch geben jetzt schon nach 3 Jahren (und viel weniger Laufleistung) den Geist auf! Jetzt hab ich die alten Beru erst mal wieder reaktiviert.
  9. jovi

    Grüße an den Vorstand

    Wo er (a2s2) Recht hat hatter Recht!
  10. jovi

    Reparatur KSGe

    Hallo Beda , beantrage Pranger
  11. Ich will´s nicht mehr missen, bei mir ist immer Ladedruck, Temperatur und Geschwindigkeit im Display!
  12. Hallo Andi, schau mal ob Du im "Ort Deutschland" jemand mit VAG Com oder scangauge findest dann weißt Du mehr.
  13. Gibst Du mir bitte den Link per PN? Danke
  14. richtisch:D Darf mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Nagah + Beda für Orga und Gynäkologenhändeeinsatz (nicht ganz unblutig:eek:) bedanken.Außerdem ist es immer wertvoll andere A2ler und die damit verbundenen Problemchen kenn zu lernen. Kommt alle gut nach Hause!
  15. es sei denn, man hat es ausgebaut weil der Schalter zickt... und ist mehr Sammler als Jäger:janeistklar:
  16. jovi

    Entriegelung Tankklappe

    Die Suche hätte das angeboten:erstlesen: Knopf für Tankklappe am Fahrersitz abgebrochen. - A2 Forum
  17. @ Beda: Hast Du Deinen Glühkerzenschlüssel dabei? Vielleicht kann auch mal jemand nach meinem VCDS schauen, ich habe den Eindruck es mag win8 nicht so richtig (
  18. Wenn´s so warm bleibt kann ich auch draußen basteln,kein Problem. Ich komme wegen der geballten Kompetenz:janeistklar:
  19. Wieviel Plätze hat die Halle, müssen wir vielleicht slots vergeben:D
  20. Nagah: Plan: Spritzdüse auf dem Wischerarm. Bringt mit: Donuts. bräuchte Hilfe bei: evtl. Auto auf die Bühne wuchten. Bedalein: Plan: ?? Bringt mit: ?? bräuchte Hilfe bei: ?? Nachtaktiver: Plan: kleiner Service am Mangoeimer, kleiner Service am Bert Bringt mit: Servicekram, recht komplettes Werkzeug, Diagnose, Spezialwerkzeug auf Wunsch bräuchte Hilfe bei: Erbitte nebenher Fütterung mit Donuts Fenn: Plan: ?? Bringt mit: ?? bräuchte Hilfe bei: ?? cer: Plan: kleiner Service am Bert, evtl. Prüfung LMM, evtl. Klapper-Busting Beifahrertür Bringt mit: Kaffee, Donuts bräuchte Hilfe bei: siehe oben jovi: Plan: Radio, Freisprechrep. n.B Glühkerzen Bringt mit:Werkzeug, Spezi oder Schwippschwapp bräuchte Hilfe bei: Radio reinraus XXX: Plan: ?? Bringt mit: ?? bräuchte Hilfe bei:
  21. und die heißen Ferdinand Piech und Wolfgang Porsche (mit Familie), deswegen hat der Aufsichtsrat jetzt auch eine eigene Kindererzieherin in seinen Reihen, Frau Pi..
  22. jovi

    München-Schraubertreffen

    ...könnte ja einen Gasstrahler mitbringen:rolleyes:
  23. jovi

    München-Schraubertreffen

    Wahnsinn, macht Ihr dann gleich ´ne Vorstandssitzung anschliessend?
  24. jovi

    München-Schraubertreffen

    Gerne, brauche Bedas Zauberhände um das Radio rauszukriegen, evtl Glühkerzentausch, hab die Fehlermeldung erstmal gelöscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.