Jump to content
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

...wie Mittelkonsole demontieren...??

MadDog

Recommended Posts

Moin , Moin A2'ler,

ich wollte ma meine Mittelkonsole ausbauen. Habe in welligen Rechtskurven immer noch (trotz neuer Koppelstangen) ein klappern oder poltern vorn links.

Aber so genau kann man das nicht lokalisieren.

Durch die Suchfunktion bzw. durch die Fehlerdatenbank (danke Andre :) ) bin ich als Ursache auf klappernde Seilzüge gestossen und wollte da selbst mal nachschauen.

Nur der Ausbau der Mittelkonsole ist nirgends beschrieben. ;(

In einem Posting ist nur eine demontierte Konsole zu sehen , aber wie kommt man dahin ?

Kann man die eventuell anschlagenden Seilzüge sehen oder ist die Mühe vergebens ? ?(

Für Euere Hilfe wäre ich dankbar...

Bei mir hatte es auch geklappert. Als Beifahrer konnte ich mein Klappern schnell lokalisieren. Es war die Sonnenblende rechts. Der Spiegel wird doch rausgezogen, so das das Licht leuchtet. Wenn der reingeschoben war klapperte der Griff/Mulde an der Lampe. Ich fahre jetzt mit geöffneten Spiegel. Das Licht schaltet trotzdem ab wenn man die Sonnenblende hochklappt. Es klappert jetzt nicht mehr. Ich hoffe das hilft. :rolleyes:

Mütze

Das Problem ist, das das Klappergeräusch vorn erst so richtig auffällt, wenn die Temperatur so gegen den Gefrierpunkt geht.

Komisch, ist nur die Fage ob das irgendwie sicherheitsrelevant ist, oder nur ein Schönheitsfehler...

Oder die fällige Reperatur wird erst akut, wenn die Garantie abgelaufen ist.... :(

Also, den Anfang hoffe ich selbst zu wissen:

1.Handbremsgriffverkleidung lösen

2.Verkleidung abziehen

3 ... und dann ....Faltenbalg der Schaltung abziehen

und wie gehts weiter.... ?(