Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin knutschkugl,

 

erstmal willkommen im Forum. Und vorweg gleich erstmal ein Hinweis: bitte nicht fett schreiben. Wir sind hier alles aktive Autofahrer, ein gutes Augenlicht kann also vorausgesetzt werden ;):D

 

Zu Deiner Frage: Ja, man sollte die Wapu immer gleich mitwechseln, da diese auch einem Verschleiß unterliegt und beim Austausch des ZR eh' zugängig ist. Lässt man sie drin und sie gibt später den Geist auf, muss der ZR (der ja die Wapu antreibt) gleich wieder raus mit allem Prozedere und Kosten. Da lohnen die paar Kröten, die die Wapu kostet, das Risiko nicht...

Geschrieben

viele verbesserungen kamen mit dem Mj 04;

so der größere tank un der das längere wechselintervall des Zahnriehmens.

M.E zu teuer für das Bj.2001

starke modifi gibt es (erst) nach der sommerpause, d.h. mit herstellung ab 8..9/Bj.

 

evtl einen billigen benziner auf LPG umrüsten?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.