Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Bilder A2 mit RH Turbo Felgen


Gast hübschi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe schon die Suche benutzt und sogar gegoogelt, aber leider finde ich keine Fotos vom A2 mit RH Turbo Felgen.

Die Größe ob 15/16 oder 17 Zoll wäre mir egal.

 

Will mal sehen wie das so aussieht.

Die meißten A2 haben ja die S-Line Felgen drauf.

Was natürlich auch gut aussieht..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die mal testweise montiert und leider keine Kamera dabei gehabt.

 

Größe 8x17 ET 30 mit 215/35 17 mit Adaptersystem, die gibts ja auch mit festen ET vom Hersteller RH

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Schade zwecks Kamera.

Ich könnte mir die auf dem A2 gut vorstellen.

Beim Beetle passen die auch sehr gut.

Und beide sind ja von der Form her schön Rund.

 

Der Felgenkonfigurator auf der RH-Alurad Seite geht mit meinem Browser nicht. Der zeigt zwar das Auto an, aber nicht die Felgen dazu.

 

Ich habe auf meinem Passat die OZ Antares. Die machen sich bestimmt auch gut auf dem A2.

 

Hmm wir werden sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum gibts ganz nette Kombinationen. Ich fand die RH richtig gut, aber hatte mich dann doch für Parabolfelgen sommers wie winters entschieden, aber das ist ja auch schon Geschichte ;heu

 

Naja, ich würde jedenfalls eher 215 montieren als 205.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Mal ein nettes Bild mit OZ Gemini, sind aber 18"

b1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sieht auch klasse aus.

Aber ist auch schon eher so in Richtung " S-Line "

Finde auch das dem A2 eher eine "Offene" Felge steht, als ne fette Tiefbettfelge.

 

Naja erstmal muss der A2 noch vor der Tür stehen, und dann kann man weiterschauen. Aber meine Freundin kauft sich lieber ein paar Schuhe als paar schöne Felgen.

Ich bin da anders. Will schonmal im Vorfeld schauen was man so machen kann.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

möchte das thema nochmal aufwärmen. würde gern felgen in der dimension 8x17 et 35 montieren und hätte dazu noch 205/40/17 felgen im keller. wie kompliziert ist das denn jetzt genau? hätte ein gutachten von zender :)

Bearbeitet von newBE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 205er sind auf 7 Zoll schon schmal, auf ner 8 Zoll ziehen sie sich wie Sau. Macht keinen Spaß, zumindest dann nicht, wenn man ab und an in der Nähe eines Randsteins parken muss.

 

das hab ich mir leider schon befürchtet. könnte man im grunde doch mit einer 205/35/18 bereifung vergleichen oder?

 

attachment.php?attachmentid=19063&d=1208278827

 

attachment.php?attachmentid=19061&d=1208278432

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Frage Felgen-/Reifenbreite kommt es aber auch sehr auf das Fabrikat des Reifens an. So wie ich das sehe, handelt es sich bei den Reifen um Dunlop SP 9000? Und nach meiner Einschätzung gibt es kaum schmaler ausfallende Reifen.

 

Bei einem anderen Reifenfabrikat sähe das also durchaus anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.