A2-Nutzer

Kabelschlauch hintere Türe

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe beim Versuch an der hinteren linken Türe den Kabelbaum zu sehen den Verbindungsschlauch zwischen B-Holm und Türe abgezogen. Leider kann ich trotzdem nicht reinsehen da doppelwandig. Nun habe ich das Problem den Schlauch wider auf die Stulpe/Nut vom Stutzen der Türe dicht aufzuziehen. Gibts da eine Technik/trick oder muss ich die ganze Türverkleidung abnehmen, Wenn ja, wie?

Vielleicht weiß ja einer wie es geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.