A2-Nutzer

Kabelschlauch hintere Türe

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe beim Versuch an der hinteren linken Türe den Kabelbaum zu sehen den Verbindungsschlauch zwischen B-Holm und Türe abgezogen. Leider kann ich trotzdem nicht reinsehen da doppelwandig. Nun habe ich das Problem den Schlauch wider auf die Stulpe/Nut vom Stutzen der Türe dicht aufzuziehen. Gibts da eine Technik/trick oder muss ich die ganze Türverkleidung abnehmen, Wenn ja, wie?

Vielleicht weiß ja einer wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.