Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Abmessungen Ablagefach


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

und zwar benötige ich die Maße des Ablagefaches unter der Handbremse. Und zwar das wo nur eine große Ablage vorhanden ist. Interessieren würde mich die Maße des Faches. Also Länge und Breite. Vielleicht könnte das mal einer für mich ausmessen. Das wäre soooo nett -cool-

 

Danke und Gruß

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wüsstet ihr wohl gerne :D

Ne, geht um das MMI Bedienteil. Frage mich seit Tagen wie ich das schön verkleiden bzw. einlassen kann. Bräuchte ne schöne Alublende. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen :ver

Am liebsten würde ich die Handbremse abflexen und ne elektrische einbauen, damit ich dort schön viel Platz habe. Aber das ist träumerei :D

Werde das Bedienteil wohl mit Sperholz verkleiden und dann nen bissel Leder drumherum. Das ist der Plan im Moment. Vll. hat ja noch wer ne gute Idee ;)

 

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KalleMinogue

....

Werde das Bedienteil wohl mit Sperholz verkleiden und dann nen bissel Leder drumherum. Das ist der Plan im Moment. Vll. hat ja noch wer ne gute Idee ;)

 

Gruß Kalle

 

Sperrholz, wie wo was, Du willst doch nicht etwa jetzt nafangen zu pfuschen, das machen doch andere :D

 

Du kannst so schön spachteln und schleifen wie wärs mit GFK? Laminier doch einfach den Rahmen exakt ein, dann steckst Du anschliessend das MMI rein, sieht aus wie Original. Man muss halt noch an den Softlack kommen.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schäffer sind aber nicht wirklich billig. hatten wir anderswo.

 

Gibt warscheinlich auch noch ein paar andere plätze. Multiplex mit 1mm Moosgummi und dann Leder würde sich klasse anfühlen, meine ich.

 

ein 3-D dienst für CAD habe ich noch nicht gefunden, ein paar Ideen habe ich.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte heute langeweile. Uns hab angefangen zu basteln ;)

 

Ich habe eine kaputte Abdeckung von den Sitzen auseinander gesägt und grob an das MMI angepasst. Das war wieder nen heiden Arbeit und sieht noch nach nix aus, aber das kommt noch *hoff* :D

 

Jetzt habe ich bloß kein Plastik mehr. Aber ich habe ja noch vier Türpappen :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute musste eine Türpappe dran glauben. Ne hintere. Die haben sowieso el. FH und meine Kugel aber nicht ;). Habe den Kunstlederbezug von dem oberen Plastik abgezogen. Man war das nen Scheiß. Damit werde ich dann den Kasten des MMI´s beziehen. Achso kann ein Mod vll. den Thread an mein CARPC Thread anhängen??

Hier mal ein Pic von dem Bezug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Stecker vom Blinkrelais geht nicht ab

    2. 2

      Austausch durchgerosteter Stahlleitungen auf dem Lenkgetriebe

    3. 2

      Austausch durchgerosteter Stahlleitungen auf dem Lenkgetriebe

    4. 2

      Austausch durchgerosteter Stahlleitungen auf dem Lenkgetriebe

    5. 6.305

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    6. 6.305

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    7. 2

      Umbau auf "Chrom" Fensterheberschalter

    8. 2

      Umbau auf "Chrom" Fensterheberschalter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.