Zum Inhalt springen

Gangsteller


asdix

Empfohlene Beiträge

Hallo KnuKu-Fahrer,

 

gut, im ADAC zu sein, wenn man die KnuKu fährt. Bin momentan etwas ungerecht, ok, aber der Schock sitzt zu tief.

 

Fahre, wie fast jeden Montag die 230 km zur Arbeit, 70 km vor dem Ziel: fast geht gar nichts mehr, gebe Gas aber da kommt nix, ruckeln und was weis ich.

Dann alles wieder klar und ab die Luzy.

 

30 km vor dem Ziel, Abfahrt, Stillstand, nix geht mehr, "abgewuergt", bekomme das Teil einfach nicht mehr an.

 

Stunde später, nachdem Warndreieck und ich mich ziemlich gelangweilt haben, die gelben Engel natürlich nicht helfen konnten abschleppen in Werkstatt.

 

Kurz und knackig: 1500 Eus für neuen Gangsteller, plus anstehender Zahnriemen und Inspektion....2,4 kiloEuro, so die Angabe meines Audipartners vor wenigen Minuten....ich könnte heulen.

 

Bin mal gespannt, ob mein Audi-Partner das gebacken bekommt.

Falls noch jemand einen rat hat, ich hab keinen....

 

Grüße

 

Asdix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich ne Flasche Hydrauliköl und ne Wasserpumpenzange spazieren fahre, leckt mein Gangsteller nicht mehr..... musste im Frühjahr 2 mal auffüllen (jeweils ca. 150 ml). aber eigenartiger Weise seit 10000km nicht mehr.

 

Mütze - der nun knappe 120000km auf der Uhr hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 333

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    2. 1

      Fehler P1031 und P0327

    3. 1

      Fehler P1031 und P0327

    4. 7

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    5. 13

      Motor geht aus

    6. 13

      Motor geht aus

    7. 13

      Motor geht aus

    8. 13

      Motor geht aus

    9. 23

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.