Sign in to follow this  
jovi

Ölabsaugen über Peilstabrohr,geht das?

Recommended Posts

Da ich von anderen Autos gewohnt bin beim Ölwechsel einfach das Altöl durch das Peilstabrohr abzusaugen möchte ich das beim A2 auch versuchen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Spricht was dagegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, hatte ich schon gelesen, deswegen fragte ich nach Erfahrungen(wenn es dann jemand schon gemacht hätte)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab das neulich mal machen lassen, hatte zuviel drin und wollte das absaugen lassen -> allso zu ATU und beim zuschauen hatte er da Probleme mit seinem rüssel in das Rohr bis unten zu kommen.

Ging dann aber mit etwas rumbohren schon noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this