Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

FSI Schaumstoff Klotz im Motorraum

dirkh

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich fahre Morgen in Urlaub und habe daher kurz mal den Motordeckel abgenommen um nach dem rechten zu sehen

( alter MG Fahrer, aus Gewohnheit ).

Dort fand ich einen schwarzen Schaumstoffklotz ( ca. 20 x 20 x 10cm ), der teilweise wohl vom Lüfter und teilweise vom Marder angefressen war.

Die Teile des Schaumstoffklotzes waren mit Resten von Vögeln überall im oberen Bereich des Motorraumes verteilt.

Angefressen scheint nichts zu sein, der Wagen hat auf der Autobahn auch keine Anomalitäten gezeigt.

Die untere Motorabdeckung hat der Marder als Klo benutzt, ziemliche Sauerei die Kacke mit einem langen Stöckchen raus zu kratzen. Jede Menge Maden und anderes ekliges Zeug.

Jetzt meine Fragen, macht Ihr was gegen Marderbefall und kennt einer den o.g. Schaumstoffklotz aus seinem Motorraum?

Ich habe ja noch die Hoffnung nur die Matraze des Tieres geschreddert zu haben.

Grüße, Dirk

Der Klotz gehört in die rechte Ecke hinter den Dom.

Ich fahre seit Jahren ohne die ganzen Sachen durch die Gegend. In meinem anderen Fahrzeug hat mir ein Marder auch mal das Zeugs zerpflückt seitdem fahre ich gut ohne den ganzen Kram.

Also man kann den auch weglassen, lauter wird der A2 meiner Meinung anch trotzdem nicht im Innenraum.

Gruß Audi TDI

P.S. Jetzt ist eine gründliche Motorwäsche fällig denn für Marder gibts nichts schlimmeres wie wenn ein Konkurrent in seinem Revier war. Der beisst sonst alles kaputt. Also schnellstens erledigen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.