Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Werkstatt kriegt es nicht hin

Ahle-Wurscht

Empfohlene Beiträge

Hallo mein A2 war jetzt schon ein paar mal in der Werkstatt, Lenkgetriebe wurde erneuert, Scheinwerfer wurde erneuert, Dichtung der

Tandempumpe und auch die Dichtung vom Ventildeckel, leider ist es immer noch undicht, ich also heute morgen gleich wieder hin und da kriege

ich zu hören das ich dann eben einen neuen ventildeckel bezahlen soll, inkl. Arbeitszeit.... Das kann doch wohl nicht sein, nachdem der Meister mir

sagte das der Ventildeckel bzw. die schrauben nach einem bestimmten muster festgezogen werden müssen und das auch nur mit 10 NM habe

ich ihm gesagt das die schrauben bombenfest sind, (ich bin selber KFZ-Mechaniker und habe das überprüft) und das ich denke das sie auch nicht

nach vorschrift festgemacht worden sind, darauf sagte er nur "ich hoffe doch das wurde nach vorschrift gemacht".... Aber ich soll trotzdem

zahlen wenn sie es nochmal machen! Sagt mal spinne ich denn, ich gleich bei Audi angerufen und was kriege ich von der Dame zu hören: "Tut

mir leid da kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen, wir können ja einen Kulanzantrag stellen".......

Was soll ich jetzt machen? Sehe nicht ein die fehler der Werkstatt zu bezahlen, was würdet ihr tun?

Ahle! Fingernägel schneiden Haare kämmen und Füsse waschen!

blinx15x18.gif

Moin, ich würd, wenn alles Gemecker nicht hilft zur Handwerkskammer und die Jungs von da aus anscheißen!

Die spinnen doch wohl, würd ich mir nicht gefallen lassen.

Grüsse aus Kiel

Ingo

Analfabeth, hoffentlich hab ich alle Kommas richtig gesetzt!shoot22x18.gif

Wollte dir nicht zu nahe treten. Sorry.

Schöne Absätze.

Danke schön, jetzt freue ich mich aber...

Hatte früher keine Probleme mit der Rechtschreibung, aber was mich selber total entsetzt, ich habs schlicht und einfach verlernt, nur noch auf dem Handy tippen und irgendwann habe ich angefangen in meinen E-Mails !!!alles!!! nur noch klein zu schreiben... traurig, das weiß ich selber aber ich gebe mir mühe es wieder in den Kopf zu kriegen, also gebt mir ne Chance....

Ach und HIV (Hartz 4) bekomme ich auch nicht. So nu hab ich´s euch aber gegeben

Hey Alhe schreib doch deinen Text einfach so dann hat hier keiner was zu mecken und Rechtschreibung muss man dafür nicht wirklich können, ich kanns auch nicht.

Hallo,

mein A2 war jetzt schon ein paar mal in der Werkstatt. Das Lenkgetriebe wurde erneuert, der Scheinwerfer wurde erneuert, die Dichtung der Tandempumpe und auch die Dichtung vom Ventildeckel. Leider ist diese immer noch undicht.

Ich also heute Morgen gleich wieder hin und da bekomme ich zu hören das ich dann eben einen neuen Ventildeckel bezahlen soll, inkl. Arbeitszeit....

Das kann doch wohl nicht sein!

Nachdem der Meister mir sagte das der Ventildeckel bzw. die Schrauben nach einem bestimmten Muster festgezogen werden müssen und das auch nur mit 10 NM habe ich ihm gesagt das die Schrauben aber bombenfest sind. Ich bin selber KFZ Mechaniker und habe das überprüft.

Und darauf, das ich denke das sie auch nicht nach Vorschrift festgemacht worden sind, sagte er nur: "ich hoffe doch das wurde nach Vorschrift gemacht".

Aber ich soll trotzdem zahlen wenn sie es nochmals machen!

Sagt mal spinne ich denn?

Ich habe dann gleich bei Audi angerufen und was kriege ich von der Dame zu hören: "Tut mir leid da kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen, wir können ja einen Kulanzantrag stellen". ...

Was soll ich jetzt machen? Ich sehe es nicht ein die Fehler der Werkstatt zu bezahlen, was würdet ihr tun?

MFG

Stanni

Hey Alhe schreib doch deinen Text einfach so dann hat hier keiner was zu mecken und Rechtschreibung muss man dafür nicht wirklich können, ich kanns auch nicht.

Hallo,

mein A2 war jetzt schon ein paar mal in der Werkstatt. Das Lenkgetriebe wurde erneuert, der Scheinwerfer wurde erneuert, die Dichtung der Tandempumpe und auch die Dichtung vom Ventildeckel. Leider ist diese immer noch undicht.

Ich also heute Morgen gleich wieder hin und da bekomme ich zu hören das ich dann eben einen neuen Ventildeckel bezahlen soll, inkl. Arbeitszeit....

Das kann doch wohl nicht sein!

Nachdem der Meister mir sagte das der Ventildeckel bzw. die Schrauben nach einem bestimmten Muster festgezogen werden müssen und das auch nur mit 10 NM habe ich ihm gesagt das die Schrauben aber bombenfest sind. Ich bin selber KFZ Mechaniker und habe das überprüft.

Und darauf, das ich denke das sie auch nicht nach Vorschrift festgemacht worden sind, sagte er nur: "ich hoffe doch das wurde nach Vorschrift gemacht".

Aber ich soll trotzdem zahlen wenn sie es nochmals machen!

Sagt mal spinne ich denn?

Ich habe dann gleich bei Audi angerufen und was kriege ich von der Dame zu hören: "Tut mir leid da kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen, wir können ja einen Kulanzantrag stellen". ...

Was soll ich jetzt machen? Ich sehe es nicht ein die Fehler der Werkstatt zu bezahlen, was würdet ihr tun?

MFG

Stanni

*LOL*

Das is ja wirklich großartig, wie dem Ahle hier geholfen wird :huh::D

Is wie in 'nem Bäcker nach Brötchen fragen und eine Beratung für mp3-Player abfassen :crazy::D

(Wobei DIE wirklich top ist!)

Das schlimmste: mir fällt auch nix besseres dazu ein :rolleyes:

Ich kann auch nur sagen: andere Werkstatt! (ich weiß aber aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist eine ordentliche Alternative in der Nähe zu finden)

Sorry, Jens

- hoffentlich findest Du bald ne Lösung, ist ja ein Zustand mit Deinem Gefährt. Das hab ich so auch schon durch. Meine Lösung war: Neue Kugel kaufen...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.