Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

auch wenn meine Freundin zuerst nen Citroen C3 kaufen wollte...seit dem sie mit meinem A2 gefahren ist, war das Thema C3 durch. Viel mehr Fahrgefühl bei der Lenkung, bessere Materialanmutung.... na ja gehört hier nicht hin- war ein anderer Thread.

Jedenfalls war es gestern so weit. Ich fahr nen silbernen A2 TDI und meine Freundin fährt seit gestern nen silbernen 1,4l Benziner.

Leider war ich beim Kauf nicht dabei und habe mir die Karre gleich Abends angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass der Wagen etwa nach 3min im Leerlauf so in Höhe Armaturenbrett Frontscheibe auf der Beifahrerseite so ein pulsierendes klopfendes Geräusch von sich gab?! Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich werde jetzt mal beobachten, ob das Geräusch immer oder nur in der Warmlaufphase auftritt? Dann kann man den Fehler (Undichtigkeiten im Ansaugtrakt..)schon mal etwas engrenzen.

Gruß

Jeitee

Posted

Ist normal, ist von der Tankentlüftung. Hab ich auch vor knapp 4 Jahren, als ich meinen gekauft hab, bemängelt, ist aber beim Benziner absolut normal. Hört sich an wie ein Hubschrauber, oder?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 1

Telefonscheiben verlieren Luft am Ventilgummi

2. 1

Telefonscheiben verlieren Luft am Ventilgummi

3. 7

Stoßdämpfer und Federn

4. 12

Versicherung A2

5. 10

[1.4 BBY] Öl am Motorblock, oben / Ventildeckeldichtung?

6. 17

1,4 l Benziner - Katalysator mit Flexrohr und Mittelschalldämpfer - welche Marke.

7. 7

Wie OSS trotz defekten Seilzügen regensicher verschließen

8. 6741

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

9. 10

[1.4 BBY] Öl am Motorblock, oben / Ventildeckeldichtung?

10. 6741

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.