Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Radio einbauen bei 1.4 tdi von 09/01

Riker_A2

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein erster Beitrag und schon Fragen.:(

Also, habe mir vor ein paar Tagen einen A2 1.4 tdi (Erstzulassung 09/01) zugelegt.

Leider war nur dieses alte Chorus mit Kassettenteil drin. Nun möchte ich ja wenigsten mal ne CD hören und will mir nun ein Fremdradio einbauen. Ich habe etwas gesucht und festgestellt das es Probleme geben kann. Ich habe kein Navi drin oder sonstwas, werde ich Probleme mit den Can Bus bekommen? Habe mir Adapter und Blenden bei Ebay gekauft, wird das reichen oder wird es Probleme geben?

Ich hoffe ihr seid mir nachsichtig, wenn dies dumme Fragen sein sollten, doch ich habe von den Dingen keine Ahnung und will nichts kaputt machen.

mfg

• 10 Monate später...

Hi ich noch mal... finde mit der suchfunktion nie das was ich suche dabei hab ichs hier schon mal gelesen evtl kann mich ja einer da hin verlinken.

Ich will ein anders radio einbauen.

was ich habe

- Concert 1 mit wechsler mit dem verstärker im fusraum bose ist das aber denke ich nicht woran kann man das eigentlich sehen? wo ist denn dann der subwoofer?

was brauch ich also wenn ich jetzt das radio raus mache und

das neue rein machen will.

Hab gelesen das ich ich ein kabel bis hinter den verstärker legen muss quasi umgehe ich den dann ja.

Dann habe ich noch gelesen das ich den antennenverstärker ihgend wo noch wieder anklemmen muss. wo sitzt der eigentlich? hat jemand einen schaltplan vom a2.

Würde mir jemand sagen was ich alles machen muss? und was ich brauche? thx

Bise hast du nicht. Das steht dann auf jeder Tür und der Woofer ist im Kofferraum hinter der Batterie.

Concert 1 raus und einfach ein normales DIN Radio mit Adapter rein, das passt direkt.

ISO-Radio nachrüsten - A2 Forum

Miniverstärker umgehen haben wir auch im Forum: Kabel zuordnung beim Miniverstärker - A2 Forum

Auf die Schnelle gefunden: Radioeinbau- Was brauch ich? - A2 Forum

Blaupunkt Radio nachrüsten ohne Adapter? - A2 Forum

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.