Zum Inhalt springen

Verriegelung


MJB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf der Suche nach Hilfe, habe ich euer Board gefunden und mich gleich angemeldet.

Ich habe meiner Frau eine A2 1.6 FSI Open Sky gekauft.

Leider klappert es im Bereich der hinteren Rücksitze gewaltig. Auf der Suche nach der Ursache musste ich feststellen, dass die hinteren Sitze nicht im Boden verriegelt sind. Das Handbuch konnte mir auch nicht weiter helfen. Egal mit welchem Druck oder Schwung ich bekomme sie einfach nicht in die Bodenverriegelung ????

 

Gibt es eine Tippppp ?? :xmas::xmas:

 

Für alle die heute am 2. Weihnachtstag hier unterwegs sind ...

 

FROHE WEIHNACHTEN

 

Danke

 

MJB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man die Sitzlehne gar nicht aufrichten, wenn der Sitz unten nicht eingerastet ist...

 

Ich knie mich immer mit einem Bein auf den Sitz, dann macht es klack und der Sitz ist eingerastet, die Lehne läßt sich aufrichten.

 

Kannst Du den Sitz aufrichten und dann totzdem nach vorne klappen oder ist der Verschluß unten einfach bloß ausgelatscht?

 

Bei den meisten klappert nämlich nicht die Bodenverriegelung sondern die Raststufen der Rückenlehne.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

wünsch Dir auch Frohe Weihnachten.

 

Also, auch ich habe Klappergeräusche von der Rückbank...Ich habe mir zwei kleine Schaumstoffwürfel zwischen den Rückenlehnen und dem Kofferraum eingekeilt...das hat geholfen. Leider kann ich dir jetzt nicht sagen, ob da was mit deiner Verriegelung defekt oder verstellt ist.

 

@kleine: genau so wars bei mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal, ob die Kugeln unten an den Einrastbolzen nachgeben.

 

Wenn nicht, befinden sich die Sitze schon im verriegelten Zustand. In dem Fall mußt du nochmal an der Lasche ziehen...

 

Zum Klappergeräusch: mir geht es genau so.

Hab zwar schon was untergelegt und die Löcher der Plastikraste mit Gewebeband umwickelt, es klappert immer noch.

 

Aber momentan hab ich beide Rücksitze ausgebaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.