Zum Inhalt springen

wo wird beim A2 mit Bose und AHK die AHK gelagert?


Empfohlene Beiträge

zuerst gabs ja die kombi bose und ahk nicht - nun meine frage, an welcher stelle wurde bei den späten modellen mit beidem (AHK und Bose) die abnehmbare AHK gelagert? gibts da einen Einsatz für den linken fußraum, oder bilde ich mir nur ein, dass es später AHK und Bose miteinander gab?

wenn es ein extra teil gibt, hat evtl jemand die teilenummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

bei mir stellt sich nun auch die Frage....

 

bei meiner fast vollen Hütte:D

 

Habe den Bose Subwoofer und Wagenheber im untersten Kofferraum,

 

Tire Repair Kit und Werkzeug befinden sich im Styropor Klotz im Beifahrer "Geheimfach".

 

Wo habt ihr dann den Haken "sicher" in der Alukugel untergebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Neubestellung gab es die Kombination Bose und AHK nicht .

Wer also beides hat , hat eines davon nachgerüstet.

Da bei der Bestellung von Bose ja das "Werkzeug / Dichtmittel" in das Fach unter dem Beifahrerfußraum wechselt ist dort schon mal kein Platz.

Wir haben die AHK in der Garage und immer wiedergefunden:rolleyes:

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 21.12.2016 um 19:09 schrieb Karat21:

bei mir stellt sich nun auch die Frage....

 

bei meiner fast vollen Hütte:D

 

Habe den Bose Subwoofer und Wagenheber im untersten Kofferraum,

 

Tire Repair Kit und Werkzeug befinden sich im Styropor Klotz im Beifahrer "Geheimfach".

 

Wo habt ihr dann den Haken "sicher" in der Alukugel untergebracht?

Lange habe ich gesucht und nun gefunden.....die Unterbringung von dem Hacken bei verbauten Bosesubwoofer...

 

Geheimfach...thumb.JPG.802102785bb5fefa13fdd42d9d0ec5fa.JPG

Geheimfach..thumb.JPG.0d55ab782daab07fa87dd5a5f4e6bb35.JPG

Geheimfach.thumb.JPG.2e32c646908491cd9ae1c665b4e5df74.JPG

 

könnte man so ein Fach nachrüsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.