Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

da sind nur 4 Gummi Wiederhaken. Nicht 5. Wenn der Motor aus dem Gehäuse heraus ist hängt er noch mit einer kleinen Blechklemme an den Kabeln. Die Kabel kann man oben aus der Klemme heraus schieben. Sonst kommt man nicht von unten an den Stecker. An den kurzen Seiten des Steckers einen kleinen Schraubendreher einführen und die Haken (siehe gelbe Pfeile) nach außen drücken. Dann kann man den Stecker ganz einfach aus dem Gebläsegehäuse heraus ziehen.

collage.jpg

 

Wie man sieht sind auch die Motorkohlen bereits sehr verschlissen. Das obere Gleitlager hat auch viel Spiel im Gehäuse. Manchmal liegen die Kohlen gar nicht mehr am Kollektor an. 

 

Gruß, Poppa

Bearbeitet von Poppa
Korrektur
  • Daumen hoch. 2
  • Danke! 1
  • Nagah änderte den Titel in Innenraum-Lüfter ist tot

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    2. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    3. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    6. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    7. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    8. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    9. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    10. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.