Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

 

bei meiner stabi-reparatur sah ich eine rostige antriebswelle vorne links.

die kunststoff-schicht bröselt ab und eine rostige welle kommt zum vorschein.

hab da dann erst mal meinen treuen rostumwandler draufgestrichen, den ich eigentlich nicht mehr brauchen wollte beim a2.

habt ihr das auch?

muss man sich sorgen um die welle machen?:huh:

 

grüße

andy-candy

DSC04385.JPG.3ae0c31baf7a3e6dd977f38c0b6a9420.JPG

DSC04386.JPG.a3fa6ec896619d6bb33262936d0fd04a.JPG

Geschrieben

hallo leute,

habt ihr erfahrungen, wie lange (km) die antriebswellen-gummis halten?

hatte bei meinen franzosen (peugeot, citroen) immer probleme damit. teilweise rissen sie bei unter 100tkm.

grüße

andy-candy

Geschrieben

nö da kann dir keiner was sagen!

 

mein dad braucht bei seinem Audi A4 V6 jedes Jahr 1x Seite. einmal rechts und das andere Jahr links. schlimm das auto.

 

Meiner hat noch garkeine Manschette gebraucht.

 

Gruss

Andi

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.