Zum Inhalt springen

Audi A2 Katalog


Dharag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

will mir demnächst einen A2 kaufen und hätte gerne vorab den Orginalkatalog. Hat einer von Euch zufällig einen Audi A2 Katalog inkl. Preisliste als PDF?

 

Würde mich freuen, wenn einer mir das zusenden könnte - oder auf einen Link verweist.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bin auf der Suche nach einem pdf des A2 Katalogs. Bei Audi nicht zu downloaden. Gesamtes Internet durchgegooglet ... nichts. Dann bin ich auf diesen Thread gestoßen. Vom 8bit Museum habe ich jetzt Preislisten und Zubehör (danke!) aber keinen Katalog. Bin insbesondere auf der Suche nach einer Übersicht der Lackierungen.

 

Hat irgendjemand einen A2 Katalog als pdf den er mir per PN zukommen lassen kann?

 

Danke im voraus

jw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Prospekt den ich gut weg gepackt habe damit er nicht wegkommt Gestern nach einem Jahr wiedergefunden:rolleyes:

Wie man den einscannen könnte um ihn zu versenden:kratz:

Versuch mal bei Ebay einen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Farben die jemals auf dem A2 waren, sind hier verzeichnet Farbpalette Audi für die Jahre 2004 und 2005 - A2 Forum

 

Gruß Audi TDI

 

Die hatte ich auch schon gefunden. Ich bin aber mit den verschiedenen Varianten (z.B. Mauritiusblau vs. Kobaltblau) nicht so vertraut und suche nach einer Übersicht, bei der man den Farbton direkt sehen kann - wie halt in dem Katalog. Ich weiß, ist nur ein Anhaltspunkt für die echte Farbe, aber als erste Richtung für die Geschmacksfindung geht es.

 

Grüße

jw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Farben auf gedrucktem Papier auch nichts mit der realität zu tun haben.;)

Am besten man sucht entsprechndes bei Mobile oder guckt sich auf den Strassen um um gleichfarbeige Autos zu finden ,......und macht sich dann ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.