Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Boxen im "Panzer" ;)

sweazel

Empfohlene Beiträge

huhu leute!

ich hab mal ein paar fragen an euch! ich will die kugel mit nen paar boxen zusätzlich aufrüsten! hab bisher nur die originalen boxen in den vordertüren drin! hätte gerne noch die hinteren türen mit boxen bestückt! uuund am aller liebsten noch so ne bassröhre! meine frage : könntet ihr mir en bissle helfen welche teile ich am besten nehm (boxen, verstärker?,...) und wohin mit en besagten teilen, also außer den boxen ;) !achja habt ihr vlt nen tipp wo man sowas am besten einbauen lassen kann (sowas wie media markt??) und wa denkt ihr mit welchen kosten wäre zu rechnen? ich hab davo nämlich nich soooo wirklich ahnung *lach* also bitte ned allzu böse sein wenn ich sowas frag^^

dangöööö schonmal im voraus!

sweazel!!^^

hmm ok! passen die boxen von deinem Eton Discovery Limited Frontsystem auch richtig zur tür? weil so ein fritze vom media markt hat mal gemeint da muss man aufpassen weil es kann ja sein das das fenster dann an der box hängen bleibt und so! mit doppelboden meinste den im kofferraum nehm ich mal an;) was kannste mir den da empfehlen so in richtung sub und enstufe?

achja danke übrigens;)

grüßle chris

Hallo Chris,

mit den verlinkten Adaptern sollte eigentlich alles passen, aber kritisch istdas Türfangband, denn sonst tut das Türenzuwerfen richtig weh :D

Vergiss das Eton für Deine Zwecke :D ausserdem ist es zu teuer ...

Geh zu einem guten Hifihändler und lass Dich beraten und teste mal vor Ort die Bedienbarkeit der Headunits und Du wirst mit Schrecken feststellen dass es kaum möglich ist, diese Wunderwerke der Technik sicher während der Fahrt zu bedienen.

Gruß Audi TDI

huhu audi tdi!

jaaaa das mit dem eton hab ich mir grad angeschaut *schnauf* xD des sind ja schon fast die ferraris unter den boxen oder xD

hmm also ein neues und ich meine gutes radio hab ich schon! hat auch schon gut gekostet xD

hmmm meinste ich soll die original boxen austauschen? wenn ja, kennste da was gutes von hifonics?

grüßle chrissi

Ich sage nichts zu den Sachen, denn es muss nicht mir gefallen sondern Dir. Es kommt auf zu viele Sachen an.....

Woher soll ich wissen auf welche Musik Du stehst, welche Pegel möglich sein sollen, was Du an Gled ausgeben willst etc. Da kann ich Dir nicht sagen mach es so oder so. Wie gesagt geh mal zu richtigen Hifihändlern und nicht in den MM und Du wirst mit den Ohren schlackern wenn die ihr Handwerk verstehen.

Gruß Audi TDI

also ich hab in meiner Kugel ja nur die originalen Boxen in den Türen vorn, und wenn ich mein Blaupunkt-Radio ein wenig lauter drehe, dann fängt irgendwann die Türverkleidung an zu schwingen, Die Boxen gäben aber noch viel mehr her. Hatte irgendwann auch mal die Idee, hinten Boxen nachzurüsten, allerdings auch schon wieder verworfen, da die Mühe das Ergebnis nicht wert ist.

Die Frage kann ich Dir nicht so einfach beantworten....

Es gibt verschiedene Konzepte die natürlich auch entsprechend teuer werden könne und ausbaufähig sind. Nur um ein paar Begriffe in den Raum zu werfen vollaktiv, teilaktiv, passiv usw.

Um das alles zu klären wäre es echt am besten Du suchts Dir einen Eibaupartner und hörst bzw. schaust Dir erst einmal verschiedene Sachen an. Hier gibts auch einige Beiträge zu dem Thema, dort findest Du eigentlich schon fast alle Infos.

ISO-Radio nachrüsten - A2 Forum

Meine neue Musikanlage - A2 Forum

doku meines hifi-einbaus [aktuell:neue radioblende(endversion)] - A2 Forum

Meine Stereoanlage - A2 Forum

Brauche Rat zum Soundeinbau, keine Hardwarefrage - A2 Forum

Musik !! - A2 Forum

Was für HIFI-Anlagen im A2? - A2 Forum

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.