Zum Inhalt springen

München-Stammtisch 19.03.2008


munich

Empfohlene Beiträge

ich war jetzt eigentlich fest davon überzeugt, die bayern würden am dienstag spielen, aber irgendwie spinnt mein hirn....

danke, hirsetier, dass ich gerade nochmal nachgeschaut habe - auf der eintrittskarte steht nämlich kein datum drauf.

 

wollte ja eigentlich endlich mal wieder zum stammtisch kommen, bin nun aber doch im stadion....

 

wünsch euch viel spaß :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui.

 

Gute Besserung!

 

@mike: nicht dass dir die Entscheidung, den A2 herzugeben so dermaßen auf den Magen schlägt.... Aber in forher Erwartung des lecker Kaiserschmarrns wird sich dein Magen schon bemühen, schnell wieder gsund zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui.

 

Gute Besserung!

 

@mike: nicht dass dir die Entscheidung, den A2 herzugeben so dermaßen auf den Magen schlägt.... Aber in forher Erwartung des lecker Kaiserschmarrns wird sich dein Magen schon bemühen, schnell wieder gsund zu sein ;)

 

Ich will es hoffen, das der Kaiserschmarrn hilft.

Habe mir eben ein schönes Bild vom Kaiserschmarrn auf den Desktop geladen. ;)

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hirsetier

Kleine

Mike

deckwise(?)

Rafterman20 mit ebonyschwarzer Begleitung

 

muss mich leider auch von der Liste streichen, bin scho seit Samstag krank auch mit Grippe, aber schlimmer erwischt als Stoppeline.

 

 

Muss sich dann leider ein anderer um die Reservierung kümmern. Welch schlechte Stammtisch-Beauftragte eben. :D Evtl. Hirestier?????? :N_poke:

 

Aber bemüh mich beim nächsten im April wieder fit zu sein, sollte ja keine große Kunst sein. Des obwohl ich mich scho wieder so sehr gefreut hab, vor allem auf eine neue Kugel in ebonyschwarz mit rotem Leder in unserer Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hirsetier

Kleine

Mike

deckwise(?)

Rafterman20 mit ebonyschwarzer Begleitung

Audi-IN-A2 (fährt mit Rafterman20 mit)

Schwarzer FSI

 

Sorry hab vergessen mich einzutragen, allen Kranken gute und schnelle Besserung vieleicht klappts ja doch noch bei dem einen oder anderen. (Drück die Daumen!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade des ich krank bin, wär wie immer gern dabei gewesen.

Aber gut zu wissen des ein Stammtisch auch ohne mich zusammenkommt. :D

 

Grüße aus dem Krankenbett in Oberfranken :rolleyes:

 

PS: es schneit, d.h. Ostereiersuche im Schnee :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einige Anwesende konnte ja mein neues Schlüsselband sehen (auch für Nichtmitglieder, da allgemein A2-bezogen ;))

 

Wenn wir 20 zusammenbekommen, dann würden sich die Kosten auf 5,50 pro Band belaufen (Band ist bedruckt). Übergabe dann beim nächsten Stammtisch oder sonst. Treffen.

 

 

Sollte es zu keiner Sammelbestellung kommen, kann man es auch bei Ebay kaufen: Verkäuferin ist i-m-p-u-l-s-e aus Österreich.

A2-Band.jpg.7dcdc4114ff2b20753133853be19956d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.