Zum Inhalt springen

S-Line Sitze pimpen


herme1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

trage schon lange den Gedanken, meine Sitze zu veredlen, mit mir umher.

 

Möchte die im originalen Teilleder Sitze in Vollledersitze "umbauen" lassen. Kopfstützen und Seitenwangen sollen so bleiben.

 

Also "nur" die Mittelbahn.

 

Frage:

 

Hat das schon mal jemand gemacht, was wird/soll das kosten? Empfehlungen für Farbe (in finde grau ganz gut) und vor allem:

 

Wer macht sowas?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider keine Bilder mehr von den Sitzen geschweige denn vom ganzen Auto.

Jeder gute Sattler kann das. Einfach mal die gelben Seiten suchen und nach Referenzen fragen bzw. hinfahren und einen Eindruck gewinnen.

 

Der größte Kostenfakter ist das Zerlegen der Sitze und des Bezuges.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es nur die Mittelbahn ist, muss ja trotzdem der ganze Sitz zerlegt und der Bezug aufgetrennt werden, soweit ich das verstehe...

 

Ciao; Frido.

Jo stimmt.

PS ich könnte da einen imho wirklich günstigen Sattler empfehlen, denn es gibt genug überteuerte...

 

Grund Sylvio u. W. GbR

 

Da ist er genau: Sylvio Grund Berlin - Branchenbuch meinestadt.de Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch Sattler die bereits Schablonen für den A2 haben, auch genug mit Onlineshops.

 

Fragst du mal hier an: http://www.sitzbezuegeprofis.de

 

In der Galerie sind sogar die Sitzbezüge für A2TDis Recarositze:

Sitzbezuegeprofis Galerie

 

Ich denke bei den Preisen lohnt es nicht unbedingt die Originalbezüge zersemmeln zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    2. 9

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    3. 0

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    4. 52

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    6. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    7. 1

      Biete Audi A2 1.4 Benziner in sehr gutem Zustand

    8. 6

      IT25 Info- und Anmeldethread

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.