Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gangsteller 085 142 409 Kostet 925,-€ + Mwst.

Bei mir kostete die Reparatur ingesamt 1369,-€ inkl. Mwst. Dank Carlive 0,-€

Hallo Stefan das mit dem großen Tank finde ich super, mir reichen die 34L.

Gruß

mirc4

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Gangsteller 085 142 409 Kostet 925,-€ + Mwst.

Bei mir kostete die Reparatur ingesamt 1369,-€ inkl. Mwst. Dank Carlive 0,-€

Hallo Stefan das mit dem großen Tank finde ich super, mir reichen die 34L.

Gruß

mirc4

Aber nur weil du unter 100.000km oder 5 Jahre bist.

Laut Audi Definition ist der Gangsteller "angeflanscht" und wird durch die nachfolgende Baugruppengarantie nicht abgedeckt. Interessiert keinen, das er Bestandteil des Getriebes ist, ohne das nichts geht.

Gruß

Andreas

• 3 Monate später...
Geschrieben

Moin Moin,

bin unter Beiträge suchen auf dieses etwas ältere Thema gestoßen...aber vielleicht kann ja Jemand helfen. Ich möchte mir einen gebrauchten Gangsteller kaufen , und nun bin ich schon über drei verschiedene Teilenummern gestolpert. Gibt es da wirklich so viele Unterschiede, und passen die Lupo-Gangsteller in den A2 ?? bisher gefundene

TeileNr. ist 085 142 411C TeileNr. ist 085 142 411F und wie hier also für mein Modell 085 142 409 kann ich nur dieses Modell einbauen ? wer weiß mehr ???

vielle Grüsse harti

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.