Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von diesem Ebay angebot ?


Gast SCOPPEX

Empfohlene Beiträge

Also ich habe eben mal bei Ebay geschaut was es alles so neues gibt und da habe ich dieses Angebot gefunden

 

>>>hier<<<

 

Was haltet ihr davon?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das in den Scheinwerfer von meinem A2 passen soll :rolleyes:

 

Mfg. SCOPPEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eben mal bei Ebay geschaut was es alles so neues gibt und da habe ich dieses Angebot gefunden

 

>>>hier<<<

 

Was haltet ihr davon?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das in den Scheinwerfer von meinem A2 passen soll :rolleyes:

 

Mfg. SCOPPEX

 

Wobei das ebay Angebot ja mal wieder total super seriös aussieht... und als kleinen Bonus gibts ein Motortuning mit 25PS kostenlos dazu.

:janeistklar:

 

Aber ganz schön wären so LEDs für unsre Kugel schon - nur nicht zugelassen.

 

Gruß.

:racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön wär das wenn es Xenon Scheinwerfer gäb die auch noch die Led leiste vom R8 hat...

 

Man kann ja mal träumen^^

 

ja xenon kannst dir ja nachrüsten. haben ja schon ein paar gemacht (mein jetzt nicht die mit xenon-brennern statt ner h7 lampe). mit lwr bekommst es bei nem guten tüv sogar eingetragen... srw vorausgesetzt... basteln heißt das zauberwort und keine kosten und mühen scheuen :cool:

a2_xenon_treviso.JPG.6136fe094a7c0e5d2c039cf6716cd3ce.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.