Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Bremsscheiben und Bremsbeläge beim 1,4L


danialf

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich war heute mit meinem A2 beim TÜV und sieh mal einer an, er kam nicht durch den TÜV. :eek:

 

Die vorderen Bremsscheiben sind komplett im A.....! Die sehen wirklich schlimm aus und müssen somit gewechselt werden. Nur, was für Bremsscheiben und Beläge kaufe ich am besten? Möchte welche bei Ebay kaufen. Kann mir dort jemand empfehlen?

 

Wer würde mir eventuell beim Wechsel helfen? Habe soetwas noch nie selbst gemacht und möchte mir ehrlich gesagt die Kohle sparen. Falls sich ein "Helfer" finden sollte, werden natürlich Essen und Getränke gestellt... :cool:

 

Gruß Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.

Lt. den Postings hier scheint man mit den Teilen von ATE nichts verkehrt zu machen. Habe dieses Angebot bei Ebay gefunden:

 

http://cgi.ebay.de/Bremsscheiben-Vorne-ATE-Belaege-Audi-A2-MADE-IN-GERMANY_W0QQitemZ120257962962QQihZ002QQcategoryZ57406QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Ist das Angebot ok?

 

Wo wohnst Du denn genau? Wenn das nicht allzu weit von mir entfernt ist, komme ich auf Dein Angebot gerne zurück.

 

 

Gruß Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind nur die Beläge von ATE, die Scheiben sind Zimmermann. Ich habe mir wegen besserem Ansprechen bei Nässe die ATE Powerdisk mit Standart-ATE-Belägen geholt, hat ne Endlosnut die den Schmierfilm durchbricht. Preis für beides bei Stahgruber war um die 150€, halte nix von Bremsen aus dem Netz.

 

Ist schon ne Ecke, wohn in Ravensburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.