Zum Inhalt springen

Meine Felgen brauchen dringend Hilfe !!!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo Alle zusammen

 

 

 

Als ich gestern abend zu meinem Kugelblitz ging sah ich auf einmal das auf der felge ein richtig fetter bordstein schaden war ..... meine Frau hat den wohl beim einparken dort beschädigt. Wenn es nur einer wäre dann kein problem aber es sind auf beiden seiten solche schäden da....

 

 

Meine frage an euch nun kann man dies selber beheben oder muss man dies machen lassen und wieviel würde mich das kosten ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Dinslakener zum Duisburger geb ich Dir nen guten Rat. Lass es machen! Hier mal eine sehr kompetente Adresse http://www.felgenretter.de/

Fahr da mal vorbei und zeig ihm den Schaden. Dann sagst du das du vom Marco, der mit dem A2, geschickt worden bist.

 

Schöne Grüße

Kalle alias Marco ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.