Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

pinken audi a2


Empfohlene Beiträge

Gast Audi TDI

nein gibts (noch) nicht, aber in Zeiten von Autofolie oder einem guten Lackierer und einem guten Sattler stehen dem Ganzen nicht viele Hindernisse im Weg, ausser vielleicht finanzielle Mittel :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Ist die Frage wirklich ernst gemeint? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... alles pink abr wenn lackieren lassen und ...

 

Minis in Pink hab ich scho öfters gesehen, aber nen A2:eek: ;).

Komplett mit Folie bekleben wird so um die 1500€ kosten. Was nen Lackierer nimmt, weiß ich ned. Und ich glaub, ich wills auch gar ned wissen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minis in Pink hab ich scho öfters gesehen, aber nen A2:eek: ;).

Komplett mit Folie bekleben wird so um die 1500€ kosten. Was nen Lackierer nimmt, weiß ich ned. Und ich glaub, ich wills auch gar ned wissen wollen ;)

Ne Schmerzensgeldzulage muss in jedemfalle noch mit drin sein!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Tu was Du nicht lassen kannst...

Dir muss es ja gefallen :D

 

Das erinnert mich an Fahrzeuge von einem amerikanischen Kosmetikvertrieb :D Mary Kay oder so die haben pinke Mercedes A-Klassen als Firmenfahrzeuge.

 

Anbei mal ein Bild

attachment.php?attachmentid=19668&d=1211743209

 

Mir gefällts nicht, diplomatisch ausgedrückt :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das gefällt mir nicht! möchte es in hot pink lackieren lassen und innen nicht komplett pink sondern mit chrom gestalten! das war auch eine ernst gemeint frage und möchte gern ein paar hilfreiche tipps haben! ob jemand weiss wo es einen guten felgen shop gibt oder wie man am besten tieferlegt ect. also bitte keine dummen sprüche sondern ein paar informationen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musste ihn aber auch mit Swarowskis verzieren;)

Hab ich rumliegen zu Hause und wir/ich stellen die Kristalle auch selbst her;)

Richtig wäre übrigens: Swarovski ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

da gibts genug Beispiele bei den Soundmessen, ein Hifieinbauer kann auch diesbezüglich die besten Tipps geben wie man mit Holz, GFK und Harz tolle Umbauten hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von den Swarowski Kristallen, oder solchen, wie die die verkaufen nur eben nicht von Swarovski sondern in D hergestellt. Aber die geschliffenen sind gekauft;)

Da guck:

Extra für dich grade geknipst. Von den kleinen habe ich viel und andere Farben. Auch dieses Pink, wie der große extrem geil aussehende eckige (die sind mit Europium dotiert, was die Farbe bringt).

 

 

Die kleinen roten sind künstliche Rubine, der dunkle blaue ist ein künstlicher Saphier (sehr hart, Härte 9, teuer; die anderen haben Härte 8,5 und sind damit auch Edelsteine).

IMG_2374.JPG.8c421f0d2dc6d04ab65f047e6bd6adc3.JPG

IMG_2376.JPG.06157c2fa16519fb2156d88cfd46a971.JPG

IMG_2379.JPG.2ccdb04374698e67a616c336ba81b33e.JPG

IMG_2381.JPG.db5f28c0bc56bbee47879bed0233bdbe.JPG

IMG_2378.JPG.68ce10f05c389e2871b35317faeef7b1.JPG

Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Sattler für die erste Frage kann einen in pink machen und zur zweiten Kleber am besten ein 2 Komponenten, aber es kommt auf die Anwendung drauf an wo was hin soll. Und wenn du was auf die Teile vom Armaturenbrett oder Softlack klebst gibts kein zurück mehr, daher sollte man den Einsatz gut überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Einen stabilen Faden (Nähgarn) und danach einen Lackradiergummi nehmen um die Kleberreste abzubekommen. Heissluftfön mit max 70° erleichtert die Sache auch birgt aber das Riskio von Verformungen der Heckblende, es gibt Beiträge zu dem Thema, also trau Dich ruhig zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Althengstett ist in der Nähe von Stuttgart (BW)

Da gibts wohl ziemlich guten Carhifi Einbauer!Der kann bestimmt alles für dich baun!Aber will hier keine Schleichwerbung machen daher wenn die genaue Adresse haben möchtest dann schick ich dir ne PN;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

es gibt über D verteilt einige Topeinbauer. Auch in Bayern gibt es ein paar die mit GFK umgehen können, aber ich denke erst einmal sollte die Aussenseite fertig sein, dann kanns an den Innenraum gehen :D Also Schritt für Schritt und nicht gleich alles auf einmal.

 

Hast Du schon einen A2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt über D verteilt einige Topeinbauer. Auch in Bayern gibt es ein paar die mit GFK umgehen können, aber ich denke erst einmal sollte die Aussenseite fertig sein, dann kanns an den Innenraum gehen :D Also Schritt für Schritt und nicht gleich alles auf einmal.

 

Hast Du schon einen A2?

Seh ich auch so:DAlso gibts erstmal keine Adresse;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 73

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    3. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    5. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    6. 2

      [Erledigt/Verkauft] Standheizung Diesel zu verschenken 8Z0 815 069

    7. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.