Zum Inhalt springen

Ablagefach unter Klima -> Klip abgebrochen


Empfohlene Beiträge

Ist schon anderen passiert. Habe schon einen Klipp verschenkt und nun keine mehr. Selber aus Blech biegen. Hält zwar nur wenig dann, da du kein Federstahl biegen kannst/hast aber besser als nix. Kann man nicht einzeln kaufen.

 

PS ich habe noch ein Fach aber glaube auch nur mit einem gebrochenen Klipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

moin moin!

bin seit kurzer zeit (2 monate) erst a2 besitzer geworden - und bis jetzt noch voll überzeugt... :jaa:

nun zu meinem anliegen:

mir ist genau das gleiche passiert - der klip ist abgebrochen.

dafür habe ich aber jetzt (dank eurer wirklich guten beschreibeung) ein navi-radio von becker (7820) drin :D

was ist aus dem thema geworden?

das ganze fach kostet beim freundlichen 30 euro :eek:

habt ihr eine a2-freund-profi-lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich grabe mal diesen alten Thread aus, bevor ich einen neuen zum Thema Ablagefach eröffne.

 

 

In meinem A2 war auch ein Klip abgebrochen und das Fach saß schief in der Halterung. Sah einfach scheußlich aus. Habe mir nun ein neues mit zwei intakten Klipsen bestellt, aber ich krieg's nicht eingebaut. Egal, wie ich's reinschiebe, gerade oder links/rechts versetzt, die Klipse rasten anscheinend nicht ein, obwohl ich es sehr weit reindrücke. Gibt's da irgendeinen Trick? Bin echt ratlos :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 83

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 30

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    3. 2

      massives Störgeräusch über Lautsprechern bei Zündung

    4. 2

      massives Störgeräusch über Lautsprechern bei Zündung

    5. 0

      Biete wenig gefahrene 4er A2 Sportsitzausstattung in hellgrau

    6. 30

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    7. 83

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    8. 30

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.