Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Keinen A2, aber...


mjh

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde hier,

 

ich habe hier früher diskutiert und dachte auch einen A2 kaufen...

 

Das war fatal, weil andere Familienglider A2 sahen.

Warum?!. Weil A2 so übel ist und danach war meiner Traum Ruine.

Das war mir nahe unmöglich verstehen.

 

Aber jetzt haben wir C-Max gekauft und alle sind zufrieden (auch ich).

 

Nach meiner Meinung C-Max ist "A2's grösserer Bruder" und hat viel

dieselbe Formen wie A2.

 

Viele Grüsse aus Finnland

Martti

Bearbeitet von mjh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Meinung C-Max ist "A2's grösserer Bruder" und hat viel

dieselbe Formen wie A2.

 

Genau! Bis auf die Verarbeitung und Anfassqualität im Innenraum, der genialen Aluminiumrahmenkonstruktion, der ausgefeilten Aerodynamik, der extremen Wertstabilität und der enormen Sparsamkeit.

 

Aber sonst echt das gleiche Auto Martti, Glückwunsch ;).

 

Sorry, muste raus, sind einmal nen C-Max Probe gefahren, war sehr enttäuscht. Verarbeitung mehr als mies, Fahrwerk geradezu schwabbelig, Motor lustlos und Durst enstrechend groß. WÜnsche dir trotzdem lange Freude an deinem C-Max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für ihre freundliche Wörter. :)

 

@Nachtaktiver,

ich weiss, Ford ist keinen Audi. :rolleyes:

Das meinte ich nicht, bitte denke was ich meine.

 

Versuche jedoch noch einmal das neue C-Max zu probefahren. ;)

Und siehe auch hier: http://www.whatcar.com/car-review-summary.aspx?NEW_USED=1&MA_TYPE=1&MA=1&RT=2751&Submit1=GO

 

Grüsse Martti

Bearbeitet von mjh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe mir jetzt den S-Max angesehen und Probegefahren, und für so'n Pampersbomber fährt sich der Wagen einmalig geil, sportlich in Kurven und komfortabel auf längeren Strecken (hatte den 140 PS Diesel mit Automatik)

 

Die Automatik schaltet butterweich, gut, die Wertigkeit eines Audi erreicht er nicht, aber dafür krieg ich da einen Großraumwagen mit Komplettaustattung zu einem Preis, für den ich bei Audi einen A3 oder maximal einen nackten A4 bekomme (gut, kriege 20% auf den Listenpreis beim S-Max), und für mich kommt der vom Konzept her (Formfaktor, Innenraumausnutzung und Raumgefühl) einem A2 XXL am nächsten.

 

Und noch Kundenunfreundlicher als Audi kann Ford auch nicht sein.....natürlich habe ich dann nicht mehr den Verbrauch vom A2, aber wenn ich die Kosten meines Turboschadens auf meine gefahrenen 62.000 Kilometer hochrechne, komme ich auf einen Kilometerpreis, der Jenseits von gut und Böse liegt....den schaffe ich mit dem Ford auch so schnell nicht.

 

Also, Marti, viel Spaß mit dem C-Max, ein Ford ist kein so emotionales Auto wie ein A2, aber dafür hat man dann auch nicht so viel Herzschmerz, wenn einen die große Liebe enttäuscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gute Freuende...

A2 ist jetzt und jederzeit mein Traumauto.

 

Ich wollte nicht (und kan man auch nicht) A2 mit C-Max und Eigenschaften vergleichen.

Wenn ich A2's und C-Max's Profile betrachte kann ich Ähnlichkeiten sehen.

Vielleicht sehe ich falsch. Und auch dachte wäre es möglich, dass Ford

die Formen aus A2 kopiert hätten. Und das war alles was ich meinte.

 

Und dann auch wollte ich hier besuchen und hören wie es richtig hier geht und wie manche noch mit sind.

Ich kann nur ahnen wie Glückliche ihr heute seid mit ihren A2.

 

Ich bin sicher, dass auch mein Traum immer lebt obwohl es mir nie möglich ein A2 kaufen wäre.

 

Grüsse Martti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martti :)

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen :) Ein neues Auto ist immer was feines. Und ich wäre auch einem Ford durchaus nicht abgeneigt.. ab Focus aufwärts.. der aktuelle Fiesta ist zu sehr Plastik.. aber die neuen Fords (inkl. C-Max) find ich recht gelungen.. zumal man immer mehr für sein Geld bei nem Ford bekam und auch bekommen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.