Zum Inhalt springen

Frage?? Club/Forum


Jossi

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin der Jossi aus Norwegen. Alter Mitglied A2OC in England.

Ich habe login und Password hier im Forum .

Ist Audi A2 Forum und Audi A2 Club Deutschland verschidene sachen?

Ich will ein Club Mitglied der A2Club detschland auch werden.

Kann Ich dann die 20 € über www zahlen ,und dann Mitglied sein?

 

Von Jossi

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Jossi,

 

das Audi A2 Forum ( www . a2-freun . de ) wird vom Audi A2 Club Deutschland e.V. betrieben.

 

Die Nutzung der Website ist im Grunde kostenlos, auch wenn man kein Mitglied des Clubs/des Vereins ist. Ein Account genügt um hier mitmischen zu dürfen :)

 

Die meisten Clubmitglieder kommen zwar aus Deutschland, aber wir haben auch Mitglieder die aus dem europäischen Ausland kommen. Bret kommt zum Beispiel aus Finnland. Selbstverständlich kannst auch du Mitglied werden.

 

Die 20EUR musst du dann per Überweisung/Banktransfer an ein IBAN/BIC Konto senden. Paypal oder andere Bezahldienste werden wohl nicht akzeptiert.

 

Schönen Gruß

 

A2-D2

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jossi,

 

wie schon gesagt, das Audi A2 Forum wird vom Audi A2 Club Deutschland betrieben und finanziert (durch die Mitgliederbeiträge).

Wenn du Mitglied bist, hast du auch die Möglichkeit in Nicht - öffentliche Bereiche des Audi A2 Forums einzutauchen. Dort werden unter anderem Club-interne Sachen besprochen.

 

Bevor du allderings mit dem Überwiesen (EU-Überweisung) loslegst, fülle bitte erst den Mitgliedsantrag aus und schicke ihn per Post an die angegebene Adresse:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,

 

in dem Thread steht alles wichtige drin, und dort findest du auch den Antrag.

Wir freuen uns immer besonders über internationalen Zuwachs!!!

 

Den unterschriebenen Antrag müsstest du auf jeden Fall per Post schicken (Adresse steht auf dem Antrag). Den Jahresbeitrag können wir notfalls auch über meinen Paypal Account abwickeln, ich regel dann den Rest, bin ja schliesslich der Finanzminister hier...:rolleyes:

 

Grüße nach Norwegen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deckwise, Es kann nicht sein das man den Antrag ausfüllt und nicht weise, welche Satzungen der Club hat. Es geht hier um Rechte und Pflichen und diese will ich vorher wissen, bevor ich etwas unterschreibe. Also auf gut deusch. es muß vorher bekannt sein die Satzungen des Clubs. Gruß Pirol

Bearbeitet von Pirol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Aber lass dir doch von einem der Vorständler die Satzung als pdf per email schicken.

 

Hallo erstens, habe ich vor ein paar tage getan, leider bis heute keine anwort. gruß pirolhttps://a2-freun.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pirol,

 

wie erstens schon meinte hat jeder Interessent die Möglichkeit vorab Einsicht in die Satzung zu erhalten. Soll ja keiner die Katze im Sack kaufen.

Aber bitte auch Verständnis haben, dass der Vorstand seinen Job nicht hauptberuflich ausübt und daher manchmal etwas Zeit vergehen kann.

 

Ich für meinen Teil habe von dir keine PN diesbezüglich erhalten, aber wenn du mir deine Emailadresse mitteilst schick dir die Satzung gleich mal zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.