Neue Windschutzscheibe jetzt Kratzer an der A-Säule...
-
Aktivitäten
-
12
-
24
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
Hoffentlich nicht ... man darf zumindest auf ein gutes Sitzkonzept hoffen. Und das Design aussen spricht auch deutlich A2, kann man zmindest hoffen, wenn man ie renderings sieht, die sind ja oft recht nah am Endprodukt. Viel Innenraum auf wenig Aussenfläche wäre wieder möglich. -
24
Komplett wurde auch noch nichts veröffentlicht. Wird nicht mehr lange dauern. -
24
Komplett habe ich ihn selber noch nicht gesehen. Selbst bei uns im Werk ist das Ding noch zum großen Teil getarnt unterwegs. Aber das was man bisher davon gesehen hat, hat es was. Bis aus die Türgriffe. Die sind sehr gewöhnungsbedürftig. -
24
Dann stell doch mal ein paar Bilder ein! Schade mit dem Heckantrieb und der ID3 Basis. Macht das Auto unnötig teuer und etwas zu groß. Meine persönliche Meinung.- 1
-
-
24
100% reiner Heckantrieb. Ich war schon unter dem Fahrzeug und habe mir die Punkte grob für die fahrwerkseinstellung angeschaut.- 1
-
-
24
Tja, was soll man zum E-A2 auch sagen? Farb- und emotionslos wie inzwischen Vieles, was aus dem Konzern kommt. Dabei aller Voraussicht nach noch viel zu teuer. Die Kiste hat doch nur noch die Ziffer im Modellnamen mit unserem Alu-Auto gemein. Ok, ich werde mir den rollenden Akku mal ansehen, wenn er vorgestellt wird, aber im Gegensatz zu "meinem" A2 fehlt aktuell der Teaser, der einen Kaufreiz erwecken könnte. Und wenn er dann doch zu teuer sein sollte, dann kann man ja - Stichwort: Plattformgleicheritis - auch zu den etwas preisgünstigeren Äquivalenten von Seat oder ggf. auch Skoda greifen, ohne gravierende Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. Der "Vorsprung durch Technik" ist bei Audi schon lange Geschichte - die "gelbe Gefahr" schickt sich an, diese Lücke zu füllen und den High-Tech-Anspruch der deutschen Kfz-Industrie ins Abseits zu stellen. Der "Mut zu Neuem" gipfelt bei Audi in "Nuttenkisten" wie einem Q9, der den A8 ablösen soll, breit wie ein Panzer ist und in Querparklücken aufgrund seiner Breite "Andenken" in Form von Dellen bei den Parknachbarn hinterlässt. Wenn man sich bei Audi die Maximalerlöse pro Stück auf die Fahnen geschrieben hat, dann sollte man es wie Lamborghini oder Bentley machen. Dann kann man wenigstens auch große Teile der Belegschaft entlassen und wird zum Nischenanbieter. Audi, das muss ich klar feststellen, entfernt sich immer weiter davon, "meine" automobile Heimat zu sein. Aber nur der Vollständigkeit halber: die Hersteller aus München und Stuttgart sind es auch nicht und werden es genau so wenig werden.- 2
-
-
26
1,4 l Benziner - Katalysator mit Flexrohr und Mittelschalldämpfer - welche Marke.
Da lege ich mich nochmal unters Auto und checke genau wieviel das Kabel der Lanbdasonde an Verschiebeweg zuläßt, das hast du schon einmal geschrieben und habe es aus dem Fokus verloren🙈, stimmt schon die Länge war knapp…. -
13
1.4 TDI ATL gelbe Motorkontrolleuchte / Abstellklappe
Danke, das werd ich auf jeden Fall überprüfen! -
12
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.