Zum Inhalt springen

streckbieger

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen

 

an meinem hellblaumetallicfarbener A2 habe ich die beiden rechten Türen an so einer raufklappbaren Parkplatzabsperrung eingedrückt, die únten war, als ich gekommen bin, und oben war, als ich fahren wollte :-(

 

Zwei neue Türen lohnen sich auf keinen Fall. Der Waren fährt ja schließlich auch mit Beule und wird vielleicht weniger oft geklaut. Aber ein billiges Ausbeulen mit "Spachteln" würde ich dem Auto wohl gönnen.

 

Kennt einer einen Hinterhof-Frührentner im mittleren/nördlichen Ruhrgebiet, der so etwas gut und preiswert macht?

 

Gruß und Dank im Voraus

 

Streckbieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mal ein bild von den beulen machen? im normalfall kostet das entfernen einer beule um die 40 eus.. habe bei dem beulendoktor hier in der nähe für 6 beulen und 4 kratzer 300 eus bezahlt. war an einem nikolaustag, drum der günstigere kurs. (die beulen und kratzer waren am wagen schon vor dem kauf dran)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, zur zeit wenig Zeit. Smartrepair bieten mittlerweile auch Vertragswerkstätten an. Das mit dem Golfball kannste wörtlich nehmen. Bei mir sind es eher 600!!! Beulen. Begutachteter Schaden 5500 €. Motorhaube Tausch, Rest Smartrepair. Ist mir allein schon aus dem Grunde lieber, dass ich denen nicht zutraue, ein Dach rauszutrennen und wieder reinzuschweißen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, zur zeit wenig Zeit. Smartrepair bieten mittlerweile auch Vertragswerkstätten an. Das mit dem Golfball kannste wörtlich nehmen. Bei mir sind es eher 600!!! Beulen. Begutachteter Schaden 5500 €. Motorhaube Tausch, Rest Smartrepair. Ist mir allein schon aus dem Grunde lieber, dass ich denen nicht zutraue, ein Dach rauszutrennen und wieder reinzuschweißen.

 

Gruß

 

Hallo

hast du mal Fotos davon.

Bzw. aus welcher Gegend kommst Du.

 

Wir hatten am 30.6 auch den schlimmen Hagel in Krefeld.

Auto auch total hin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Jemand schon Erfahrung mit dem Ausbeulen am A2, habe an der hinteren Türe ca. 10cm unterhalb der Scheibe jetzt auch eine ca. 5cm lange und ca. 3mm Tiefe Beule (man sieht sie nur wenn man seitlich gegen das Licht blickt)...

 

 

 

....Klasse was man sich da alles für Schäden holt, wenn das Fahrzeug auf einem 65€ TG Stellplatz die Woche über parkt, der so geräumig ist das 2 A2 fast Platz hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    2. 2

      Neuer Motor

    3. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    4. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    5. 2

      Neuer Motor

    6. 7

      Kälteleitungen erneuern

    7. 7

      Kälteleitungen erneuern

    8. 289

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1.634

      Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.