Zum Inhalt springen

Welche Farbe hat der Wagen nun ?


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bisher glaubten wir das wir einen Ebonyschwarz Perleffekten A2 haben.

Nun, seit dem Nachrüsttreffen sind wir wieder einmal ein wenig skeptisch.

Dort stand ein anderer A2 der einfach mehr glänzte, das schwarz war viel tiefer und das metallic auch grober. Einfach gesagt der Wagen war schwarzer :rolleyes:

 

Im Serviceheft steht folgende Nummer, hilft das ev. weiter:

LZ 9W / LZ9W

N0G / YA

 

 

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du vll meinen der ist Kobaltblau und auch frisch gewaschen und poliert gewesen

 

er hat mit beim schwarzen bj 05 von "cr-a2" verglichen. "derLars" hat übrigens Dr.Wack "A1" Politur empfohlen - könnt ihr das bestättigen oder machen Polituren mit Farbpikmenten auch Sinn(meiner ist ja Rot)

 

@cr-a2: Die rote Haube an deinem Schwarzen kommt auf den Bilder deutlich besser rüber als in live. Liegt wahrscheinlich an der einschränkten Perspektive auf den Fotos, soll heißen, wenn das Gesamtbild in live durch wenige weitere rote Applikationen an Heck(z.B. Spoiler), Dach und Seite(Folienstreifen ala Cooper S Works...) stimmiger würde...und auch das Rot etwas in die Frontschütze rein/runtergezogen wäre...ja dann...! Meiner kommt auf den Fotos eher biederer rüber. Stell halt die Bilder rein - auch vom Grillen ;)

Bearbeitet von bigfoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen, meine beiden A2,s waren in der Fahrzeugbeschreibung des verkaufenden :) Schwarzmetallic, sind aber Kobaltblau, auf die Frage wie die :) den auf Schw.met. kommen? meinten sie: "Na das muss wohl am Licht liegen". "Aha" :janeistklar: Ich zu den Farbexperten: "Na vielleicht ist das ja "Koboldblau" und hat ihnen nen Streich gespielt" :P:D Gruss Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ja vor guten 2 Monaten meine Kugel, ebenfalls in Kobaltblau gekauft, war mir aber erst nach dem entschlüsseln des Farbcodes sicher welche Farbe er hat. Lila, Dunkelblau oder schwarz.. alles schien möglich :ver

 

Hängt IMHO echt extrem vom Licht ab. Von daher muss ich deinen :) in Schutz nehmen... blöd nur, wenn man an der Quelle hockt und nur die Farbcodes anschauen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fühl ich mich aber geehrt...

Meiner ist ein 05er Bj,wird 1-2 mal gewaxt (Sonax nano politur 1) und wird nur von Hand gewaschen.Ihr müsst Euren A2 nur mal richtig mit Politur verwöhnen dann sieht der Lack schon wieder anders aus.

P.S. das Angebot "will das Dach und den Motor steht noch " ! ;)

cr-a2

02082008(011).jpg.b7fc48afb8c58e4f883a92a0a9fc01fd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      [1.2 TDI ANY] startet nicht auf Wählhebelstellung Stop

    2. 3

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    3. 0

      Osram Night Breaker H7 LED mit ABE für den A2 u.a.

    4. 3

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    5. 3

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    6. 46

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 3

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    8. 2

      Audi A2 demnächst in gute Hände abzugeben...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.