Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Wertfrage - wirklich nur so wenig?


newBE

Empfohlene Beiträge

servus leute,

 

nachdem ich vor kurzem bei einem bekannten im autohaus war und wir testweise meinen a2 mal durchs programm liefen ließen und der restwert sehr ernüchternd ausfiel - 9987 € - würde mich interessieren, wieviel die knutschkugel noch wert ist. in den ettlichen börsen sind ja teilweise exorbitante preise gelistet

 

folgendes hat sie zu bieten:

 

1.4 TDI mit 105 PS (90PS) ABT - ein chip eher von nachteil?!

EZ 11/04

grau

87.000 km

 

style & advance

naviplus mit hdd wechsler

gra

fis groß

3 speichen sportlenkrad

schwarze innenausstattung

 

15" audi style - winter

17" sommer

sportfahrwerk

 

neue bremsen und beläge - 1 monat

kundendienst neu - 2 wochen

 

kurzgesagt alles außer s-line, oss und nsw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dann der Händler Einkaufspreis?

Für den Golf von meiner Mutter hat unser Händler 12000 geboten, wenn wir bei Ihm einen neuen nehmem. Danach hat er den Wagen für 17000 an die Strasse gestellt.

 

die händler haben die so ein programm, ka wie das heißt. da tippen die alles ein mit sonderausstattung und co und dann spuckt der einen preis aus. denke dann dass ist der händler ek. er meinte auch, er würde mir so 11.900 geben wenn ich bei ihm ein auto kauf - muss nicht mal ein neuer sein :D

 

aber für das gute stück müsste doch mehr zu bekommen sein. so 13.900 :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nix anderes also die Schwackliste, und die lügt momentan beim A2. Hatte ich aber anderswo schon kund getan. Im Endeffekt ist dein Auto genau das Wert, was jemand dafür zahlen will. Ich würde niemals ein Auto in Zahlung geben (außer es ist echt schrottreif und es gibt irgend ne Prämie dafür), sondern immer lieber privat verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher große Händler geht denn bitte noch nach Schwacke ?

Ich hab es schon 2x erlebt, dass der Händler bei autoscout und bei mobile.de geschaut, wie der tatsächliche Marktwert des Autos ist !

Der Händler meinte auch, dass Schwacke zwar tatsächlichen Wert des Fahrzeugs ausspuckt, aber den wirklichen Marktwert (ob höher oder niedriger) und auch der Wert nachdem man sich eben richtet bei autoscout und mobile entstehen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      1.2 ANY klackert & Gänge werden nicht eingelegt

    2. 2

      ANY kalt, unruhiger Lauf

    3. 17

      Audi A2 1.4TDI BHC läuft plötzlich nicht mehr.

    4. 18

      11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️

    5. 352

      Himmel löst sich durch die Hitze

    6. 4

      A2 1,4 tdi BHC Kraftstoffiltergehäuse

    7. 18

      11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️

    8. 2

      ANY kalt, unruhiger Lauf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.