Zum Inhalt springen

Suche 0,7er Gangpaar aus dem 90PS TDI


CarlsonA2

Empfohlene Beiträge

Hallo Folks,

 

jetzt haben schon so viele ihr Getriebe auf Laaaaaaaaang umgebaut, da gibt es doch sicher welche, die auch ihren 90 PS TDI verlängert haben. Ich suche nun die Zahnräder für den 5ten aus dem 90 PS TDI. Wenn jemand die erübrigen könnte, ich zahl natürlich auch, Ehrensache. Der ganz lange Gang ist für mich nichts. Ich hab beide Versionen schon gefahren und der ganz lange ist mir einfach zu lang für meine 75 PS. (Ich hatte die Gelegenheit, bei Probefahrten umgebaute A2 zu fahren).

 

Viele Grüße!

 

der CarlsonA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55KW mit gaaanz langem gibts aber nur ein paar wenige.

 

Mir zieht er genug, aber egal, ist natürlich Geschmacksache.....

 

 

Die 0,65 gingen aber im Tausch gegen Original

das wird bei den 0,7er genauso gewesen sein.

 

Glaube nicht daß du gebrauchte findest.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ok, wollte nur mal fragen, bevor eine die Dinger nutzlos rumfliegen hat.

Werd dann heute mal zum :)-Audipartner und mir die Zahnräder bestellen. Mußte eh noch dahin wegen der beheizten Rückspiegelgläser..

 

Übrigens, Super Forum. Was man hier alles erfährt:D so als A2-Novitze...

 

Grüße!

 

der Carlson A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dortmund gibt es die 0,6583333... für 130,- +19% im Tausch

und für 275,- +19% komplett eingebaut.

 

Ich würde es mir an deiner Stelle nochmal überlegen!

Bei 100km/h nicht mal 2000 U/min, das hat was

und auch 180 km/h mit genau 3500 U/min ist schön zu fahren....

 

aber du bist ja schon probegefahren

musste selber wissen was du tust.:D

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist schon Cool mit den niedriegen Touren dahin zu gleiten. Ähnlich wie im meinem T4. Aber: Ich fahr zu oft in Geschwindigkeitsbereichen, die genau auf der Grenze liegen, so zwischen 80 und 120. Ist halt Morgens so im Ruhrgebiet. Da fehlt mir dann doch die "Spritzigkeit" so etwas. Er hört sich dann doch arg gequält an. Ist echt so, ich find den 5ten wirklch nur ganz eben etwas zu kurz. 200 Umdrehungen weniger, das müßte es sein.

Ich hab zwar schon bestellt, aber ich werd jetzt noch mal in Do anrufen, die haben ja die Räder von Euch in Zahlung genommen... warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen:kratz:?

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.