Zum Inhalt springen

Innenraumbeleuchtung wechseln - aber wie


A2.02

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Wie ich gerade festgestellt habe ist hinten eine Seite der Innenraumbeleuchtung defekt.

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Verkleidung - das Plexiglas - ab und welches Leuchtmiittel muss ich mir kaufen.

 

Danke für eure Hilfe!

 

Bis dann,

A2.02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spreche von der kompletten Leuchte. Das Glas bekommt man dann leicht rausgeklipst, wenn die ganze Leuchte draußen ist.

 

Bei mir sitzt die Leuchte hinten fester, als die Leuchte vorn, aber hatte keine Probleme sie rauszubekommen. Man darf einfach keine Angst haben das etwas kaputt bricht. Da ist der Wagen echt robust! Also mutig hebeln und schon geht's.

 

P.S. Die Stoffverkleidung vom Himmel ist natürlich empfindlich, daher wie A2-D2 schon sagt, einen abgerundeten, nicht scharfkantigen Gegenstand verwenden

Bearbeitet von Santaclaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.