Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-s-line

Schnitzeljagd die IV., 5.11.08

Recommended Posts

Nachdem wir lange nicht mehr in Bonn-Poppelsdorf eingefallen sind, rege ich für die Spontanen unter uns ein Extrem-Sponti-Treffen bei Clementine am Mittwoch, 05. November ab 20.15 an.

 

clementine [schnitzelhaus/Bar/Lounge]

Clemens-August-Str. 34

53115 Bonn

 

T: (0)228 / 7250 - 527

F: (0)228 / 7250 - 72

E: info@restaurant-clementine.de

 

Wer ist so spontan?

 

1. A2-s-line

 

bearbeitet von Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich absagen, nachdem mir der eingebaute Routenplaner das Folgende ausspuckt:

 

Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.

 

Fußweg nach/zu Clemens-August-Straße 32, 53115 Bonn, Deutschland201 km – ca. 1 Tag, 17 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Doktor, aus eigener Erfahrung weiß ich: es ist bis vor die Tür von Clementine gepflastert und geteert. Wie es natürlich bei Ihnen am Start-Ort aussieht, kann ich nicht sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Bin dabei, wir sehen uns morgen abend 18:45 in Idstein am Mces :D wie immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

nö wollte es hier nur festhalten und eventuell will ja noch jemand mit im Schlepptau :D

 

Wer ist noch so spontan?

 

1. A2-s-line

2. Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann dazu schon "Nein" sagen...?:D

 

1. A2-s-line

2. Audi TDI

3. McFly (ab 20:00 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar noch nie bei den Kaspern dabei, aber was ich so vom hören sagen weiß ist, das es eher gemütliches beisammensein ist mit viel Essen und blah blah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

1. A2-s-line (ab 20:15) mit Begleitung

2. Audi TDI (ab 20:15)

3. McFly (ab 20:00 Uhr)

4. magnolia77 mit Begleitung (ab 20:30) zu 99%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...bei den Kaspern dabei...

 

Das schreit ja förmlich nach Deiner Teilnahme :D

Aber inhaltlich haste recht. Es steht eher die Gemütlichkeit im Mittelpunkt als die Autos selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nach dem leider nicht mehr ganz so überzeugenden Essen erholen wir uns gerade beim obligatorischem McCafé in Königswinter. Eine ausführliche Berichterstattung erfolgt nach Ankunft in. Der Heimat.

 

Gruß, Achim und ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärs nicht so weit würd ich mich da wohl fühlen und wär dabei.

 

Lasst aber die Gurkenscheiben auf dem Burger und packt sie nicht unter die Decke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Home sweet home*

 

Obwohl die Schnitzel nicht mehr ganz die Qualität der letzten Besuche hatten, haben wir keine Burger in Königswinter verdrückt :janeistklar: Lediglich jeder einen Kaffee. Und der war, im Gegensatz zu dem bei Clementine, auch heiß. Insgesamt hat Clementine stark nachgelassen. Das Restaurant ist umgezogen ins Hotel neben die Lobby. Dort herrscht leider der Charme eben einer Hotellobby. Das Essen war insgesamt ok, kam aber, wie schon gesagt, nicht an die Qualität der letzten Besuche heran. Das Eis in Achims Nachtisch war wohl auch schon etwas älter, da im Kern komplett aus Wassereiskristallen bestehend.

 

Schade, denn insgesamt hatten wir bisher sehr schöne Zeiten bei Clementine.

 

Für die nächste Spontan-Aktion in Bonn werden wir uns daher eine neue Location suchen. Ein Ziel haben wir auch schon ins Auge gefasst. Lasst euch überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen