Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mak10

RNS-E Problem mit Zielfindung

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich nun mein RNS-D durch das RNS- E ersetzt habe. Naviert das Gerät leider nicht. Es ist nur ein Pfeil im Fis zu sehen der sich ab und zu bewegt. Im RNS-E im Display gibt es an das 5 Sateliten vorhanden sind. Vorab das RNS-E ist aus einem A4. Kann da ein Problem sein? Wäre um Hilfe dankbar.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Alles richtig angeschlossen UND richtig codiert (Suchfunktion hier)??

2. Kannst Du das Ziel eingeben und anschließend verschiedene Strecken auswählen?

3. DVD ist o.k.? Original oder supergute Kopie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carpinus

 

1. Alles richtig angeschlossen UND richtig codiert (Suchfunktion hier)??

 

Ob die Codierung stimmt weis ich leider nicht??? Angeschlossen ist es sicher richtig. Aber wie gesagt das RNS_e war aus einem A4

 

2. Kannst Du das Ziel eingeben und anschließend verschiedene Strecken auswählen?

 

Ja das Ziel kann ich eingeben.

 

3. DVD ist o.k.? Original oder supergute Kopie?

 

Die DVD ist ok habe eine zweite probiert mit dem selben Resultat.

 

PS: Kann das RNS-E so umprogrammiert werden? Oder muss noch eine Leitung gezogen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es umcodieren oder dies tun lassen.....auf A6.

Bitte schau mal hier im Forum nach den sonstigen Codierungen.....wenn Du wirklich nichts findest melde Dich noch mal.

Ausserdem mußt Du das Geschwindigkeitssignal vom Tacho holen und zum RNS-E legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Nun funktioniert das ganze soweit. Wir hatten mit dem programmieren des Codes Schwierigkeiten. Und zwar kam immer die Fehlermeldung 31. Keine Ahnung was das bedeutet. Aber nach etlichen Versuchen wurde dann die 5 für A6 angenommen. Bin mir nun nur nicht sicher ob es richtig codiert ist.

 

Details: RNS-E, Bose, CD Wechsel, Kein Multifunktionslenkrad und kein Telefon.

 

Kann mir jemand die richtige Codierung nennen?

 

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe Carpinus. Genau so habe ich es codiert. Und alles funktioniert.

Aber wieso das es danach nicht mehr möglich war mit dem Codieren keine Ahnung. Grüsse Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen