Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich nun mein RNS-D durch das RNS- E ersetzt habe. Naviert das Gerät leider nicht. Es ist nur ein Pfeil im Fis zu sehen der sich ab und zu bewegt. Im RNS-E im Display gibt es an das 5 Sateliten vorhanden sind. Vorab das RNS-E ist aus einem A4. Kann da ein Problem sein? Wäre um Hilfe dankbar.:confused:

Geschrieben

1. Alles richtig angeschlossen UND richtig codiert (Suchfunktion hier)??

2. Kannst Du das Ziel eingeben und anschließend verschiedene Strecken auswählen?

3. DVD ist o.k.? Original oder supergute Kopie?

Geschrieben

Hallo Carpinus

 

1. Alles richtig angeschlossen UND richtig codiert (Suchfunktion hier)??

 

Ob die Codierung stimmt weis ich leider nicht??? Angeschlossen ist es sicher richtig. Aber wie gesagt das RNS_e war aus einem A4

 

2. Kannst Du das Ziel eingeben und anschließend verschiedene Strecken auswählen?

 

Ja das Ziel kann ich eingeben.

 

3. DVD ist o.k.? Original oder supergute Kopie?

 

Die DVD ist ok habe eine zweite probiert mit dem selben Resultat.

 

PS: Kann das RNS-E so umprogrammiert werden? Oder muss noch eine Leitung gezogen werden?

Geschrieben

Du musst es umcodieren oder dies tun lassen.....auf A6.

Bitte schau mal hier im Forum nach den sonstigen Codierungen.....wenn Du wirklich nichts findest melde Dich noch mal.

Ausserdem mußt Du das Geschwindigkeitssignal vom Tacho holen und zum RNS-E legen.

Geschrieben

Hallo Zusammen

 

Nun funktioniert das ganze soweit. Wir hatten mit dem programmieren des Codes Schwierigkeiten. Und zwar kam immer die Fehlermeldung 31. Keine Ahnung was das bedeutet. Aber nach etlichen Versuchen wurde dann die 5 für A6 angenommen. Bin mir nun nur nicht sicher ob es richtig codiert ist.

 

Details: RNS-E, Bose, CD Wechsel, Kein Multifunktionslenkrad und kein Telefon.

 

Kann mir jemand die richtige Codierung nennen?

 

Vielen Dank im Voraus

Geschrieben

Danke für die Hilfe Carpinus. Genau so habe ich es codiert. Und alles funktioniert.

Aber wieso das es danach nicht mehr möglich war mit dem Codieren keine Ahnung. Grüsse Marc

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.