Zum Inhalt springen

Wo bekommt man solch einen innovativen Navi-Halter her?


Varianti

Empfohlene Beiträge

War letztens auf USA Reise und hatte einen Midsize-Wagen mit Navigation gemietet.

Was habe ich bekommen? Einen Toyota Corolla:janeistklar: mit tragbarem Garmin Navi!

Auto war Mist, aber egal. Was mich fasziniert hat, war die Navihalterung! Sie besatnd aus einem relativ einfachem "Sandsack"! Siehe Foto. Sicherheitstechnisch vielleicht nicht erste Sahne, aber hat einwandfrei funktioniert. Brauchst den Sack einfach nur aufs Armaturenbrett legen und das navi steht Dank rutschfester Gummiunterlage ziehmlich fest.

 

Ok, ok, will gar nicht wissen was bei einem Auffahrunfall passiert usw. usf.

 

Aber abgesehen davon, gibt es solch einen Sandsack bei uns irgendwo auch für andere Navis zu kaufen? Habe selber einen PDA (ja, ja, mittlerweile altmodisch. Ich setze aber schon seit über 10 Jahren auf GPS im Auto, bin da sozusagen Pionier, damals noch mit serieller GPS Maus und und Laptopnavi mit dem Naviableger von Map&Guide Travelbook 2.0)

sandsack.jpg.f389c3488be6f813a7632476efac599c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 6

      Schlüssel anlernen

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.