Lastenheft für den neuen A2...
-
Aktivitäten
-
496
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
An dem Motor ist ein Geber (ein Poti) der die Stellung der Klappe an die Klimasteuerung meldet. In der Regel ist das Poti defekt und nicht der Motor. Sprich, deine Prüfung, ob der Motor funktioniert leitet dich in die Irre, da der Motor funktioniert aber das Poti abgenutzt ist und somit unplausible Werte liefert. Im Grunde muss nur das Poti ausgewechselt werden, siehe Wiki. -
83
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Es heißt Orgie! Oder vielleicht doch Orte.- 1
-
-
23
Suche Felgendeckel / Nabendeckel
Danke "Unwissender" Hier die Raddeckelbilder. Klar, dass Audi nicht direkt für die Preise verantwortlich ist. Angebot und Nachfrage? Normal ist das nicht! Bei anderen Audi-Modellen hält sich der Preis dieser Dinge in Grenzen! Schade, dass keinen Nachfolger für die Kugel herauskam! -
0
Hundebox für Kofferraum
Moin, ein paar einsame Threads hab ich zu dem Thema gefunden, aber die waren auch schon sehr alt und nicht recht informativ. Hat jemand ne Empfehlung für ne Hundebox, die in den Kofferraum passt? Unser Hund ist nicht groß, das würd schon gehen - wenn die Box denn reinpasst... Gruß, Martin -
0
FSI PRO BOOST ECU Desperately wanted
Hi all I am desperately trying to save my A2! The inlet needs a rebuild which is just to expensive, A cheaper option is to fit a pro boost ECU but I cant buy one in the uk So I am here on my knees asking if anyone has one for sale (will pay very good price) I have spare ecu to send you PLEASE HELP I dont want to scrap it, -
23
KLEMMzungen kann man nicht kleben! Und die Preise, bei Audi, haben mit dem Preis der Herstellung eher nichts zu tun. Das gute ist doch, dass es die überhaupt noch neu zu geben scheint. Die allermeisten Teile des A2 gibt es ja nicht mehr. Manche Deckel gibt es auch in China. Aber nicht alle. Da du ja nicht gesagt hast, welche Deckel du überhaupt meinst kann aber keiner genaues sagen. -
0
Audi A2 zu verkaufen - unter 100.000km in top Zustand
Ich verkaufe meinen wunderbaren Audi A2 in einwandfreiem Zustand, unter 100.000km. Er stand die meiste Zeit seines bisherigen Lebens in einer Garage, kein Unfall bisher, LED Scheinwerfer, Sitzheizung, neue Türschlösser hinten, TÜV vorhanden. Bei weiteren Fragen einfach melden. Ich freue mich, wenn er in gute Hände kommt. Ölwechsel: Juli 2025 Mehr Infos: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-top-zustand-und-wenig-km/3130326715-216-6429 Moderator: €8.700 VB, Basarregeln beachten! -
23
Grüße in die Runde! das ist ein heißes Thema! 4 x Felgendeckel waren nur kurze Zeit an den Rädern, als die Kugel neu war. Wieder und wieder habe ich diese (sowohl Sommer- als auch Winterradsatz) ersetzt. Man denkt sich: Naja, die alten Verdächtigen (Sonne, Eis, Wasser, Schnee, Salz) arbeiten sich an den Felgen ab. Doch ich wurde stutzig, nachdem ein Felgendeckel ersetzt wurde, der extra präpariert war, Und siehe da, es währte nur kurz und der Deckel war ausgetauscht. Das war z.B. als die Kugel in einer Großgarage stand. Das Spiel habe ich wiederholt und immer wieder wurde gleiches Vorgehen festgestellt. Mittlerweile wird mir der Spaß zu teuer. Diese Teile scheinen mittlerweile einen "Feingoldgehalt" aufzuweisen. Für einen Satz werden Wucherpreise verlangt. Dabei sind die Deckel vergleichsweise billiges Teile! Hat jemand eine Lösung oder Info, wie man der Sache beikommen könnte? Werden die Teile irgendwo aufgearbeitet oder gibt's "do it yourself" Tipps zur Lackbehandlung oder Klebetechnik bei abgerissenen Klemmzungen? Freue mich über jeden Tipp! -
10.858
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
lack sieht auch unterschiedlich aus, kann aber auch täuschen und dann der Km Stand -
10.858
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Der hat ja ringsherum schon ordentlich Gebrauchsspuren, inkl. gebrochenen und oxidierten Radkappen. Die Türverkleidungen und Sitze fleckig ohne Ende.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.