Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen A2 zuzulegen und habe shon etliche Stunden diese Woche im Forum verbracht um mir verschiedene Kaufberatungen hier im Forum durchzulesen.Ich hab mir jetzt ne Liste gemacht mit den Kriterien die mir wichtig sind.

 

Er sollte mind. Style und Advance haben,Klimaautomatik,Winterreifen,SH gepflegt und nicht mehr wie ca.115tkm.

 

Mir sind 2 Fahrzeuge aufgefallen und da wollt ich euch mal um eure Meinung drum bitten.

 

Auto 1 :Pkw-Inserat: Detailansicht

 

Auto 2 :AutoScout24: Detailseite

 

So und jetzt ist eure Meinung gefragt.:D

 

Danke schonmal im voraus;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste ist auch mein Favorit.Ich finde die Ausstattung sehr umfangreich und optisch sieht er auch Bombe aus.

Das einzige was mich stört ist,dass der Tüv diesen Monat gemacht werden müsste.

Das würde ich aber mit dem Verkäufer bestimmt irgendwie klären,dass ich neuen Tüv/AU bekomme.

 

Nur leider geht niemand ans Fon,schon seit 2 Stunde:(

 

Ich probiers weiter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den ersten nehmen... reine Bauchsache.. ist aber bei mir immer so..

 

TÜV sollte bei nem Händler verhandelbar sein..

 

Nur mal so am Rande (und ich machs ja auch)... KKomisch, dass das Wort "TÜV" mitlerweile anstelle der "HU" benutzt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist was beim ersten gerade aufgefallen.

Habe bei quoka.de auch eine Anzeige von dem Fahrzeug entdeckt,die Anzeige wurde am 4.11.08 aufgegeben.Da ich seit mind.3 Std aber nur die Mailbox am Fon habe denke ich das er schon weg ist.

 

Habe jetzt mal beim 2. aus Frankfurt für Samstag einen Termin gemacht.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Würde auch zum 1. tendieren. Vorausgesetzt es gibt ein Scheckheft...

 

Gruß

 

svenno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab den Verkäufer aus Nürnberg erreicht(oberer Wagen).

Auto wird morgen abgeholt und wurde für 6500 Euro verkauft.

Für den Preis hät ich ihn auch genommen.)2

 

Gruß esco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden