Recommended Posts

moin

bin angehender a2 fahrer (kommt am freitag )

 

und ich hab vorab ein paar fragen :)

über den beiden lüftungen in der mitte des armaturenbrettes kann man doch ein ablagefach nachrüsten oder?

wo bekommt man sowas ( teilenr vl?) und kann man die "abdeckung" einfach rausnehmen/brechen?

hat der a2 die möglichkeit ein "brillenfach" hinter der innenraumbeleuchtung nachzurüsten zu können?

 

MfG greywolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Nein, das oben geht nix. Ist kein Platz drunter und war nie als Fach vorgesehen. Gibt aber das Thema auch schon im Forum nur nicht so leicht zu finden:D

 

Oben am Dachhimmel ist auch kein Fach aber guck mal unter: "Mittelablage unter Handbremse nachrüsten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

schade

ich hatte vor auf dem amaturenbrett da in diesem "viereck" nen 8" touchscreen für nen carpc zu versenken

einfach aus dem grund weil ich die anderen amaturen in ruhe lassen wollt

 

is da denn gar kein platz drunter? hat da vl schon einer erfahrung mit?

 

 

MfG grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

erstma danke für die schnellen antworten :)

ich werd dann erstma bis zum freitag warten und

dann mal probieren wie man's am besten machen kann

 

aufjedenfall hab ich nu schonma ne erste vorstellung

thx

 

 

mfg grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moin

erstma danke für die schnellen antworten :)

ich werd dann erstma bis zum freitag warten und

dann mal probieren wie man's am besten machen kann

 

aufjedenfall hab ich nu schonma ne erste vorstellung

thx

 

 

mfg grey

 

Was genau willst du denn machen? Ich muss aber dazu sagen das der 7Zoll ganz schön Platz weg nimmt, meine Freundin fährt den A2 fast nur…naja während der fahrt bleibt das Ding aber zu, da die Sicht doch ganz schön beeinträchtig wird. Und wie gesagt für zwischen durch mal nen Filmchen gucken oder ins Internet ist es OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

also dank centrafuse gehts vorallem ums Navi und Musik

der Carpc is ein Intel D945GCLF2 (2x1,6ghz intel atom mit hyperthreading)

mit 2gb Ram und ner 250gb 2,5" pladde dran dazu kommt wlan- und bluetooth stick.

 

da is dann meine ganze musik sammlung drauf und soll auch mal für gimmnicks gut sein

 

Da ich zur Zeit irgendwo 35 tkm/jahr und mehr fahr leg ich auf ein wenig luxus doch wert :)

 

mfG grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als iNet Zugang kann ich dir nur die UMTS Base Flatrate empfehlen. Als Plattform habe ich im Handschuhfach einen Asus 701. Naja und dann halt den ganzen spielkrammmm…Navi, Filme,Musik…meine Freundin hatte sich gefreut…aber ganz ehrlich es wird kaum genutzt.

Naja was man hat, hat man…knapp 300 EUROS hat der Spaß gekostet also nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

naja hab sowieso ne umts flat auf'm handy

und das lässt sich leicht per bluetooth mit dem carpc verbinden :)

allenvorran soll's halt ums navi gehn nicht zwingend für die zielführung , eher für naja diese "zusatz" pois für messanlagen aller art *lach*

 

nen eeepc701 is ne feine sache, hab ich meiner freundin fürs studium geschenkt( 199€ media markt ) is ein nettes spielzeug

 

mfg grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk aber so dran das du den TFT zum klappen bauen musst (es gibt genug Spinner die das Auto wegen ner Zigarettenschachtel aufbrechen, sei es von hand wie bei mir oder halt mechanisch/elektrisch.

Wir parken ein glück immer vorm Fenster so das ich dann gleich rausstürmen kann falls einer Ärger macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... *etwas* platz ist schon da - siehe die Bilder, es geht um 2cm oder so - aber ans versenken / verstauen müsst Du dir schon gedanken machen. Da gibt's noch Kabel usw.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es auch eng, aber es ging…Spannungsversorgung und Videosignal als Flachbandkabel…und bei einer Größe von nur 7 Zoll fällt der Qualitätsverlust durch das Flachbandkabel nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moin

bin angehender a2 fahrer (kommt am freitag )

 

hat der a2 die möglichkeit ein "brillenfach" hinter der innenraumbeleuchtung nachzurüsten zu können?

 

MfG greywolf

 

beim Beetle gibs n Brillenfach welches anstelle des Haltegriffs auf der Fahrseite montiert ist. Wenn die Abstände der Befestigungslöcher passen und Du auf den Griff verzichten kannst wäre das ne denkbare Variante - Teilenummer hab ich allerdings keine Ahnung, sollte aber nicht allzu schwer herauszufinden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

naja eigentlich gings um den platz am himmel

 

unbd wegen dem display muss ich mal gucken mein 8" display is ja nich gerade

klein im schlkimmstenf all muss ich mir ein neues kaufen :/

 

 

mfG grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

naja da möchte ich eigentlich nichts großartig rumbasteln

aber wie gesagt ich warte bis zum freitag erstma in halber ruhe ab :)

 

mein kopf ist nu schon voll von ideen

sobalt ich beginne mach ich passend dazu nen thread auf

 

MfG grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden