benglitz

Suche kompetente Werkstatt in Leipzig & Umgebung

Recommended Posts

Liebe Freunde des A2,

 

bei unserem A2 (1.2tdi) ist der Gangsteller undicht und ich würde gerne die (im Gangsteller Thread beschriebene) Dichtung wechseln lassen. Hat jemand gute (oder schlechte) Erfahrungen mit Werkstätten in Leipzig und Umgebung? Auf den Werkstättenlisten im Forum tauchte Leipzig so weit ich sah bisher nicht auf...

 

Vielen Dank,

 

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du bist wohl tatsächlich auf weiter Flur allein.

Aktive Mitglieder in deiner weiteren Umgebung sind Archaron (Magdeburg), Carpinus (bei Dresden) und AUDI-aner (hinter Halle).

 

Der nächste 1,2 dürfte Seigem gehören, der sitzt in Magdeburg, ist aber nicht aktiv in diesem Forum.

 

Das nächste Rudel findest du dann erst in Berlin, dort auch ein paar 1,2er. Mehr Info hier:

A2 Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp - besser als nur AUDI ist:

 

Die Werkstatt sollte auch VW betreuen und damit auch den 3 Liter-Lupo reparieren können. Wegen des gleichen Antriebs haben diese Werkstätten mehr Erfahrung mit dem Gangsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche selbst nach einer Werkstatt in Leipzig (West) und bin gerade unentschlossen, ob lieber zu Bosch oder Hercher. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bosch war ich bisher nicht wirklich glücklich geworden, war aber nur bei Bosch im Norden und nördl. vom Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden