Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sorrento

Getriebeinstandsetzung Rhein/Main-Gebiet

Recommended Posts

Hallo,

 

leicht offtopic aber da es noch im VW-Konzern "beheimatet" ist wage ich es hier doch mal:rolleyes:

 

Das Getriebe des VW Tourans meines Bruders ist defekt, sein üblicher Schrauber überfordert und VW verlangt für ein neues Getriebe rund 4500 Euro samt Einbau. Eigentlich undiskutabel, daher suche ich für ihn einen erfahrenen Getriebeinstandsetzer, bevorzugt im Rhein/Main-Gebiet, alternativ auch einen, bei dem er das Getriebe via Spedition anliefern kann.

 

 

Der Motorcode ist BAG oder BLG (Touran 1.6 FSI BJ 2005).

 

 

Hat da jemand von euch vielleicht eine gute Empfehlung für ihn?

 

Viele Grüße,

Sorrento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen