Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte auf einen Audi A2 Tdi, 66 KW, Bj. 5/2004 die Felgen vom Audi TT (7,0 x 16 , ET 31) mit 195/45-16 montieren. Teile-Nr.: 8NO601025M

Wer fährt diese Felgen bereits? Wer kann mir eine Kopie vom Eintrag in den Fahrzeugpapieren zur Verfügung stellen? Evtl. auch Bilder vom Fahrzeug.

 

Besten Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im Sommer auch TT Felgen mit den Reifen montieren.

Ich kann dir mal Material schicken dass ich von Mike[Wü] bekommen habe, der hatte auch TT Felgen auf seinem A2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Felgen drauf - allerdings mit 205/45 16. Ich hab mir damals eine Traglastbescheinigung von Audi besorgt und zusammen mit einem Vergleichgutachten einer anderen Felge vom KÜS abnehmen lassen.

DSC00110.jpg.d39a6a987afc2fc4c161c5b432edb798.jpg

DSC00109.jpg.26607f8ff984df47a7f78b11492e40a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

besten Dank für die Infos.

Die Traglastbescheinigung werde ich besorgen, dass scheint auch kein Problem zu sein. Aber eine Vergleichsfelge in dieser Größe mit ET 31, die für den A2 zugelassen ist, finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden