Zum Inhalt springen

Was meint ihr zu diesen 17'' Felgen? -passen die?


redrock

Empfohlene Beiträge

Lochkreis und Größe stimmen mit der Felge aus dem S-Line-Paket überein, bei der ET bin ich mir nicht sicher, sollte aber passen. Soweit ich weiss, gibt's diese Felgen auch ab Werk für den A2.

 

Im Zweifelsfall Teilenummer (steht innen in der Felge) ablesen und beim Freundlichen oder der Quattro GmbH nach der ABE oder dem Teilegutachten für den A2 fragen. Telefonnummer und Adresse findest Du hier im Forum, einfach mal nach Quattro GmbH suchen ...

 

205/40 sind die einzige Größe, die Du auf 7J x 17 fahren darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen gabs die auch in 16". Die passten glaub ich auf den A2 und ich meine in Bonn schonmal einen A2 mit diesen Felgen (16") bei einem Autohändler gesehen zu haben.

Die Felgen gingen für 400 € raus.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=2457139198

 

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redrock

Im Zweifelsfall bei dem Verkäufer der Auktion, die Christoph eingestellt hat, mal direkt nachfragen. Soweit ich weiss, ebayt der häufiger mal und man kann auch noch etwas handeln ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.